Stress? Dann musst du diesen Artikel lesen.

Und? Auch gestresst? Wenn du Stress hast, dann musst du diesen Artikel unbedingt lesen. Du erfährst nicht nur was Stress mit dir macht und warum ich ihn gerne den „fetten impotenten Killer“ nenne sondern auch was du dagegen tun kannst.

Wie gesagt: Das MUSST du einfach wissen.

Schau hier im Mindstyle Magazin vorbei (klicken)

Interview auf dem Barfuss-Kongress 2017

Vor kurzem hatte ich wieder einmal die Ehre mein Wissen zu teilen. Im Rahmen des Barfuss-Kongress 2017 durfte ich ein kleines Video-Interview zum Thema Ballengang geben.

Wer mich kennt weiß: Natürlich haben wir in diesem Interview auch Bereiche wie Körperstruktur, Faszien und funktionales Bewegen gestreift. Ein sehr interessantes Interview und es lohnt sich definitiv einmal hereinzuschauen. Aber es kommt noch cooler, denn auf dem Kongress findest du Interviews mit allen wichtigen Experten der Szene. Insgesamt erwarten dich 15 Interviews mit Experten und über 15 Stunden Videomaterial.

Schau hier vorbei und schnapp dir das geballte Experten-Wissen des Barfuss-Kongress 2017 (klicken)

 

Was dich erwartet:
– Wie beeinflusst das natürliche Gehen deine Gesundheit?
– Über 15 Sprecher (teilweise aus der Medizin, sowie Therapeuten und Coaches) mit jahrelanger Erfahrung berichten vom positiven Einfluss, sowie von Risiken.
– Erfahre, warum Barfußgehen glücklich macht!
– Wir haben das Gehen verlernt… wie ging das noch mal?
– Wie du dein Leben entschleunigst und aus der Hektik heraus in die Balance gleitest?
– Wie trainierst du deine Füße am effektivsten?
– Wichtig! Deshalb ist es für die Entwicklung unserer Kinder so essentiell viel barfuß zu gehen!
– Erfahre, warum der Grundstein, für einen gesunden Körper, deine Füße sind.

Überzeuge dich selbst und schau jetzt auf dem Barfuss-Kongress vorbei (Klicken)

Langeweile im Bett? Probier ES mal damit.

Wenn man viel auf Tour ist, verbringt man viel Zeit in fremden Betten (Hotelbetten natürlich) und hat meist nicht viel Platz. Damit einem nicht langweilig wird gibt es aber viele lustige und gleichzeitig funktionale Übungen, die man auch auf einem Hotelbett mit dem vorhandenen Equipment wie zum Beispiel einem Kissen machen kann :-)

Wunderbare Übung, check it out

Mehr coole Übungen findest du hier (klicken)

 

Achtsam gehen – Vortrag bei Vivobarefoot in Köln

Am vergangenen Sonntag war ich zum Workshop „Barfuß Leben III“ im Vivobarefoot Flagshipstore in Köln eingeladen. Zusammen mit vielen tollen Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen und zahlreichen sehr interessierten Teilnehmern durfte ich meinen Beitrag zur Veranstaltung leisten. Für die Veranstaltung unter dem Dachthema „Achtsamkeit“ habe ich den Ballengang als ein wunderbares „Achtsamkeits-Tool“ vorgestellt.

Bildschirmfoto 2017-04-10 um 18.12.27

Für dich habe ich das ganze natürlich aufgezeichnet ;-)

Schau mal rein in den Vortrag.

 

Dirk Beckmann im Interview bei Books4Business

Ich war vor Kurzem beim Florian Lapiz von Books4Business im Interview zu Gast. Ein sehr sehr lustiges und interessantes Interview in dem ich dir verrate welche Bücher ich so lese – ausser meinen eigenen :o) natürlich.

Hör es dir an. Wirklich sehr sehr unterhaltsam.

Hier gehts direkt zum Interview (klicken)

P.S.: Es lohnt sich, auch einmal in die anderen Folgen hereinzuschauen.

Bildschirmfoto 2017-03-30 um 22.06.07

 

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum