Die Termine für die Practitioner-Ausbildung 2018 sind da

Nachdem 2017 im Zeichen der ES-Quick Seminare stand, freue ich mich, dass 2018 wieder eine große ES-Practitioner Ausbildung stattfinden wird. Die ersten Teilnehmer haben sich bereits jetzt den Early Bird Tarif gesichert und haben das Seminar gebucht. Der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 21.10.2017. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann melde dich kurz per Mail bei mir.

Das sind die Termine:

Termine 2018:

23.-25.2. / 16.-18.3. / 20.-22.4. / 18.-20.5. / 15.-17.6. / 20.-22.7. / 17.-19.8. / 21.-23.9. / 19.-21.10. / 16.-18.11. / 7.-9.12.

Zeiten: Freitag 18 – 21 Uhr / Samstag 9 – 18 Uhr / Sonntag 9 – 17 Uhr

Weitere Informationen zur Ausbildung findest du hier.

Die Ausbildung macht dich nicht nur zu einem Experten in struktureller Faszienarbeit und Bewegen, der seinen Klienten zu funktionalerem Bewegen und mehr Leistungsfähigkeit verhilft. Der Mind-Part macht dich darüber hinaus zu einem fähigen Mentalcoach und Entspannungsspezialisten. Körper und Geist im Gleichgewicht. Das ist das Ziel von ES-Equilibrium State.

Aber da ist noch mehr.

Anders als bei vielen Ausbildungskonzepten, bei denen du einen angemessenen Preis für neue Fähigkeiten zahlst und dann im wesentlichen damit alleine gelassen wirst, bekommst du bei ES eine Fülle an Wissen in Sachen Marketingstrategien, Online-Marketing und erfährst, wie du nicht nur viele Menschen erreichst sondern auch hochkarätige Klienten begeisterst.

Zusätzlich bekommst du kostenfrei Zugang zu allen aktuellen und zukünftigen Inhalten der ES-Welt sowie unserer digitalen Plattform der Ausbildung, in der du alle Sitzungsabläufe per Video jederzeit wieder auffrischen kannst. Die Inhalte unserer jährlich stattfindenden Masterpractitioner-Treffen werde ebenfalls dort eingestellt und sind für dich verfügbar. So bleibst du ständig up to date und kannst dich ständig und ohne Umstände weiter verbessern und entwickeln.

Sei auch du dabei und werde Teil der ES-Familie. Hier findest du alle weiteren Infos, die du brauchst. (klicken)

Hervorragendes ES-Master Practitioner Treffen 2017

 

Bildquelle: Sebastian Nowak

 

Kurze Rede – Langer Sinn.

Es war wiedermal ein tolles Zusammentreffen mit meinen Master-Practitionern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Viel gelernt, viel geschwitzt und viel gelacht – so solle ES sein. Ganz entspannt.
Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr ;)

Du willst auch dabei sein?
Dann werde jetzt Familienmitglied (klicken)

DIE Super-Übung für das Büro

Viele Menschen werden tagsüber an einen Bürostuhl gekettet und fragen: „Ich habe so wenig Zeit und Platz. Was kann ich nur machen, um mich gesund zu halten?“

Natürlich stecken auch vieler meiner Klienten in dieser Zwickmühle und deshalb unterrichte ich seit Jahren immer wieder im Rahmen der 10er Serie oder auf Seminaren für Unternehmen mein „Office-Programm“.

Die Idee dahinter: Statt eines schweißtreibenden Workouts einmal am Tag lieber immer wieder im Laufe des Tages einzelne kleine aber effektive Übungen machen. Die „Hand-an-der-Wand“ ist eine davon. Viel Spaß damit ;)

P.S.: Teilen nicht vergessen ;-) Viele Menschen haben es bitter nötig.

Dr. Peter Greb mit Video-Kurs zum Ballengang

Das Thema Ballengang – auch wenn es in meiner Welt mittlerweile ein altes Thema ist – kommt immer mehr in Mode. Selbst YouTuber wie „Strong und Flex“ und jede Menge „Jungexperten“ beschäftigen sich plötzlich im Internet damit.

2012 erschien mein Buch „Einfach Ballengang“, dass sich tausendfach verkaufte und so erfolgreich war, dass ich 2016 dazu einen entsprechenden kompakten Videokurs veröffentlichte, der ebenfalls zahlreiche Nutzer anziehen konnte.

Selbst Ballengang Altmeister Dr. Peter Greb, der sich mit dem Thema Vorfußgehen – oder GODO wie er sein Baby nennt – bereits seit über 30 Jahren beschäftigt, gefiel mein Arbeitsbuch so gut, dass er es als Tipp in die Neuauflage seines eigenen Buches aufnahm.Im vergangenen Jahr hatte ich die Gelegenheit, Peter zum ersten Mal zu treffen. Denn tatsächlich habe ich von GODO erst erfahren als ich bereits Jahre den Vorfußgang praktiziert habe. An diesem wunderbaren Wochenende haben wir viel „geschnackt“ wie es im Norden heißt und Techniken, Ideen und Konzepte ausgetauscht, gemeinsam gegessen und gelacht.

Damals habe ich Peter – der ja auch schon die 20 überschritten hat :-) – dazu geraten, sein Wissen und seine Methode als Videokurs für die Nachwelt festzuhalten. Da ich weiß, das dieser Sprung für seine Generation ein recht großer ist, freue ich mich um so mehr, dass er ihn JETZT gemacht hat.

Mir ist klar, dass sich Peters didaktischer Weg von meinem in Teilen stark unterscheidet. Dennoch finde ich es persönlich immer wieder sehr bereichernd, sich Themen aus verschiedensten Blickwinkeln anzuschauen.
(Und ich freue mich ein bißchen, dass mein heiß geliebtes Sitzgehen auch Einzug in den Kurs gehalten hat. :-) Vielleicht kann ich mir das ja ein bißchen auf die Kappe schreiben) :-)

Hier findest du den neunen Kurs von Dr. Peter Greb, der mit einem Gratis Videokurs zum rein schnuppern startet. DAS solltest du dir auf jeden Fall nicht entgehen lassen. (hier klicken)

P.S.: Meinen altbewährten Videokurs findest du natürlich hier (klicken)

 

Letztes ES-Quick Seminar vor der Sommerpause :)

Das letzte ES-Quick Seminar kurz vor der kleinen Seminar Sommerpause war wieder ein voller Erfolg. Sehr interessierte und am Ende begeisterte Teilnehmer, ein ausgebuchtes Seminar, tolle Sitzungsergebnisse samt erstaunter Blicke, Faszientechniken und Bewegungskonzepte und nicht zuletzt ein sehr zufriedener Dirk Beckmann :) Was will man mehr.

Rockt die Welt da draußen Mädels und Jungs :o)
(diesmal hab ich wenigstens zwischendurch kurz an die Kamera gedacht) :-))))

Für die nächsten Seminare am besten hier reinschauen (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum