Spontan-Vortrag „Die Logik des Gehens“ in Düsseldorf

Ich mache es ganz kurz:

Am 16.12.16 um 18:30 Uhr wird es in der Bär Filiale Düsseldorf einen Vortrag zum Thema „Die Logik des Gehens“ geben.

Der Vortrag wird von Bär/Joe Nimble gesponsert. Die Teilnahme ist also kostenfrei aber die Teilnehmerzahl ist
start limitiert.

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich SCHNELL unter duesseldorf@baer-schuhe.de an.
Ich freue mich auf dich ;-)

Gedanken Tanken Dirk Beckmann zwei

Deep Squat lernen mit 3 simplen Übungen

Die tiefe Hocke oder Deep Squat ist nicht nur eine interessante Fitnessübung, diese Position ist tatsächlich
unsere natürliche Ruheposition und auch die Position in der du auf die Toilette gehen solltest. Wenn dir das nicht
schon bekannt vorkommt, dann solltest du vielleicht zuerst einmal mein Video
„Tief hocken – richtig Kacken“ anschauen. (Klicken)
(ja, dass heißt echt so) :)

Vielen Menschen fällt es aber schwer diese natürliche Position einzunehmen, weil viele fasziale Strukturen zu kurz sind.
„Sitzen ist das neue Rauchen“ heißt es derzeit in vielen Artikeln und jetzt weißt du warum: Eigentlich solltest du Hocken
und nicht Sitzen.

Falls du nicht schon durch eine ES-Body Sitzung wieder näher an dein natürliches Bewegen und
körperliche Freiheit gekommen bist, dann solltest du diese 3 super einfachen Übungen auschecken, die dir helfen werden,
die tiefe Hocke wieder für dich zu entdecken.

Hier gehts direkt zum YouTube-Video (klicken)
Viel Spaß :-)

squat hack dirk beckmann

Tolles Zwischenfeedback von Ex Profi Sportler

Ich freue mich ja immer sehr, wenn meine Klienten mir nicht nur persönlich ein tolles Feedback geben sondern auch noch bereit sind, sich vor die Kamera zu stellen. Nicht jeder macht das gerne, das verstehe ich. Um so mehr freue ich mich aber.

testimonial-andre-thumb

Heute erreicht mich etwas ganz besonderes – Ein Zwischenfeedback :-)
André Lionel Thöne ist ehemaliger Leistungssportler und weiß die ES-Sitzungsserie, das „ins Lot bringen“ der Faszien und ein „Mehr“ an effizientem Bewegen natürlich noch einmal ganz anders zu schätzen. Wer sich so lange und so intensiv mit seinem Körper beschäftigt hat, der erkennt den Nutzen unserer Arbeit natürlich sofort. Deshalb konnte André auch sozusagen nicht an sich halten und hat mir spontan schon einmal ein eben solches „Zwischenfeedback“ nach seiner siebten Sitzung geschickt.

Insbesondere Sportler, egal ob Profi, Amateur oder Hobby-Athleten sollten hier ganz besonders aufhorchen und sich das Video anschauen.

Viel Spaß ;-)

 

Fantastisches Sitzungsfeedback von Dr. Leonie Thöne

Vielleicht erinnerst du dich ja noch an meine kleine Interviewserie mit Dr. Leonie Thöne (hier klicken). Leonie ist Deutschlands bekannteste weiblicher Date Coach für Frauen und ganz nebenbei Deutschlands jüngste Dr.-Titel Trägerin.

hier siehst du sonst ein cooles Bild von Dr. Leonie Thöne

Noch vor der Interviewreihe hat Leonie als Klientin mit mir Kontakt aufgenommen und eine ES-Body Sitzungsserie absolviert, die nun abgeschlossen ist. Und Frau Dr. ist begeistert.
Hier kannst du sehen was sie über ES sagt:

P.S.: Als Dame solltest du mal Leonies „Mr. Right Generator“ ausprobieren ;-) (klicken)

Interview Serie mit Adebayo Hanson von Relation Dynamics

Am vergangenen Samstag hatte ich wieder einmal einen interessanten Klienten auf der Liege, der mit seinem tun wie ich in der Öffentlichkeit steht.

Bildquelle: www.http://relationdynamics.de

Bildquelle: http://relationdynamics.de

Adebayo „Bayo“ Hanson ist Beziehungscoach und hilft Menschen dabei, eine glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

Wie viele Menschen, die sich im Coaching Kontext in der Öffentlichkeit bewegen, arbeitet Bayo natürlich auch an sich selbst, um sich weiter zu entwickeln und seine Ressourcen für seine Klienten maximal verfügbar zu machen. Und natürlich kommt man an diesem Punkt fast nicht darum herum auf ES-Equilibrium State zu stoßen.

Tatsächlich haben wir uns bereits vor einiger Zeit im Rahmen meines Vortrags in der Gedankentanken Lounge getroffen. Nachdem dann gemeinsame Kontakte wie Dr. Leonie Thöne oder Alexander Wahler von der Sitzungsserie schwärmten, machte sich der Beziehungscoach ebenfalls auf den Weg nach Düsseldorf.

Nachdem sich mehr als nur ein interessantes Gespräch während und um die Arbeit auf der Liege herum ergeben hat, haben wir beschlossen, den Content auf Youtube verfügbar und nutzbar zu machen.

Hier findest du da erste Video meiner kleinen Interviewserie mit Bayo. Da es eine Serie mit einigen Videos ist und ich nicht jedes einzeln hier anteasern werde, ist es ratsam seinen Kanal einfach zu abonnieren und auf dem Laufenden zu bleiben.

Und jetzt erstmal viel Spaß mit Teil 1 ;-)

 

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum