Faszienartikel in der Oktoberausgabe der Oberöstereicherin

Die Nachfrage nach ES in den Medien lässt nicht nach. Klaro, denn zum Thema „Faszien“ befragt man nunmal eben gerne die Experten. ES-Master-Practitioner Michael Unhold ( www.equilibriumstate.at ) ist in der aktuellen Ausgabe der Oberösterreicherin mit einem interessanten Artikel zum Thema „Jungbrunnen Faszie“ zu finden. Wer kann: Reinschauen ;-)

obero%cc%88stereicherin-faszien

P.S.: Dein 100% kostenfreies Video-Faszientraining findest du hier (klicken)

Faszienartikel im Magazin RÜCKENzeit

Im Laufe des Jahres bekomme ich immer ziemlich viele Anfragen für Artikel zum Thema Faszien und Bewegen. Leider lassen sich aus Zeitgründen nicht immer alle Anfragen bedienen.
Als die Redaktion des Skoliosemagazins RÜCKENzeit auf mich zukam und mir einen mehrseitigen Artikel anbot, konnte ich jedoch nicht Nein sagen :-)

Faszien in Rückenzeit

Die Ausgabe 2/2016 widmet sich insgesamt dem Thema Faszien, sodass neben meinen vier Seiten noch weitere spannende Artikel rund um das neue „Zaubergewebe“ zu finden sind. Reinschauen lohnt sich also….auch wenn man nicht direkt unter einer Skoliose leidet ;)

Bestellen kannst du die aktuelle Ausgabe direkt auf der Website von RÜCKENzeit (hier klicken)

NLP Mind Techniken im Date

Im letzten Interview-Teil der kleinen Serie mit Dr. Leonie Thöne steigen wir tief in die Trickkiste des NLP, des Neurolinguistischen Programmierens ein. Wie kann ich meine Message so rüberbringen, dass sie mein gegenüber auch versteht? Und wie schaffe ich mit den richtigen Worten schnell einen Rapport, ein vertrautes Gefühl, bei meinem Gegenüber?
dr-leonie-tho%cc%88ne-dirk-beckmann-nlp

Klick einfach rein und lerne, wie du nicht nur im Date sondern auch im Beruf und Alltag besser mit Menschen umgehen kannst.
Einfach aufs Video Klicken ;-)

 

P.S.: Wenn du mental so richtig entspannen willst, dann schau einfach mal hier vorbei (klicken)

Kliententestimonial von Dr. Leonie Thöne

Im zweiten Teil des Interviews mit Dr. Leonie Thöne bekommst einige coole Tips zum Thema Körperhaltung und den Auswirkungen auf dein Gegenüber und dich selbst. UND ein wunderbares spontanes Testimonial einer begeisterten ES-Klientin.

dirk-beckmann-leonie-tho%cc%88ne-web

Jetzt direkt reinschauen :)


P.S.: Wenn du „Mr. Right“ noch suchst, dann schau dir mal Leonies Mr. Right Generator an ;-) Klicken

P.P.S.: :) Du hast eine Faszienrolle? Dann lerne, sie richtig einzusetzen. Hier.

Alexander Wahler zu Gast bei ES

Alexander Wahler ist ein ziemlich smarter junger Mann. Und trotz oder eben wegen seines noch „jugendlichen“ Wahnsinns und einem Riesenmaß an Wissensdurst und Energie als Trainer für Personal Development schon ganz vorne mit dabei.

alexander-wahler-dirk-beckmann-web

Ganz klar: Wer so sehr auch an eigener Entwicklung interessiert ist, muss früher oder später auf ES-Equilibrium State stoßen. Feedback nach den ersten Sitzungen? Um es mal mit den Worten von Alex zu sagen: „Holy f***ing s**t“ :) Und die Reise geht erst los.

Hier kannst du dir den ersten Trip zu ES im VLOG von Alex ansehen. Sehr interessanter Youtube-Kanal übrigens. Reinschauen!

P.S.: Faszienrolle im Schrank? So benutzt du sie RICHTIG! ;-) Klicken

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum