Lifecoach, Speaker und Youtuber Alexander Wahler ist baff

Immer mehr Menschen schätzen die ES-Sitzungsserie. Unter die vielen vielen „normalen“ Berufe gesellen sich bereits seit Jahren verstärkt „Profis“. Bewegungsprofis wie Fußballer Charles Takyi oder Star-Trainer Steven Wilson oder Medienprofis wie Moderator Mola Adebisi oder TV-Kommisar Bernhard Kuhnt. In den letzten Jahren wird diese Gruppe von Menschen, die beruflich in der Öffentlichkeit stehen durch eine neue Riege ergänzt: Menschen, die erfolgreich im Social Net sind.
alexander-wahler-dirk-beckmann-web
Zu dieser Gruppe gehört auch Lifecoach, Speaker und erfolgreicher Youtuber Alexander Wahler. Alex ist sich der Bedeutung von Mobilität und Gesundheit auch für die Ausübung seines Berufs sehr wohl bewusst und war schlagartig begeistert von der Faszienarbeit, die wir bei ES anbieten.

Schau dir an was Alexander Wahler über ES zu sagen hat:

 

Alle Infos über Alex findest du übrigens hier (klicken) 

 

P.S.: du willst die Übungen, die Alex macht? Dann schnapp sie dir hier (klicken)

Ex-Tennis Profi Daniel Köllerer schwört auf ES

Immer mehr Sport Profis und ehemalige Profis schwören auf ES. Und das aus gutem Grund. In Österreich hat Ex-Tennis Profi Daniel Köllerer jetzt seine zweite ES-Sitzung hinter sich gebracht und ist – als jemand der beruflich viel Zeit auf verschiedensten Massage und Therapieliegen verbracht hat – begeistert.

Aber was rede ich :-) schau dir selbst an, was der Ex-Profi und österreichische TV Promi über seine Faszien Sitzung sagt:

P.S.: Hier bekommst du ein paar coole Übungen, um deine Faszien geschmeidiger zu bekommen. (klicken)

Termine der Vortragstour mit Joe Nimble 2017. Sei dabei!

Wie bereits angekündigt, gibt es gute Nachrichten: Ich bin wieder auf Tour.

Gedanken Tanken Dirk Beckmann zwei
Der Barfußschuhersteller Joe Nimble aus dem Hause Bär war von unseren bisherigen Veranstaltungen so begeistert, dass wir auch für dieses Jahr beschlossen haben, eine deutschlandweite Vortragstour zu machen.

Ballengang Bär Schuhe Vortrag B
Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Thema „Rücken – Nacken – Schulter – Was deine Füße damit zu tun haben.“ Wir machen eine Reise durch den Körper und du wirst verschiedene Ursachen für die leider so häufigen körperlichen Probleme, die viele Menschen mit sich herumtragen, kennenlernen, erfährst wie Kleinigkeiten, die beim Thema Fuß und Schuh falsch laufen, zu großen Problemen anderenorts führen, was Faszien damit zu tun haben und bekommst natürlich Lösungsansätze an die Hand.

Und jetzt kommt das Coolste:
Obwohl wir überlegt haben, wegen des hohen Mehrwerts Eintritt für die Veranstaltung zu nehmen, hat sich Joe Nimble dafür entschieden das komplette Event zu sponsern so dass der Eintritt für dich kostenfrei ist. Und es kommt noch besser. Teilnehmer der Veranstaltung bekommen on top von mir einen kostenfreien Zugang zum digitalen Kurs „Das Geheimnis der Faszienrolle“. Ebenfalls gesponsert von Joe Nimble.

Das ist doch ein spitzen Deal wie ich finde :)

Einziger Makel: Die Plätze sind wie immer SEHR knapp. Du solltest dich also am besten bereits JETZT verbindlich anmelden.

Hier sind die Termine:

Vortrags-Tour „Rücken – Nacken – Schulter – Was deine Füße damit zu tun haben“

(Anmeldung und Anfragen bitte direkt bei der jeweiligen Filiale melden (ort@baer-schuhe.de / z.B. Mannheim@baer-schuhe.de/ Ausnahme Joe Nimble Flagshipstore: berlin@joe-nimble.com und Stuttgart Flughafen stuttgart-flughafen@joe-nimble.com ) 

03.03.17 Düsseldorf, 18:00 Uhr

15.03.17 Mannheim, 18:00 Uhr
16.03.17 Baden-Baden, 18:00 Uhr
17.03.17 Freiburg, 15:00 Uhr / 18:00 Uhr

27.03.17 Münster, 18:00 Uhr
28.03.17 Bielefeld, 18:00 Uhr
29.03.17 Braunschweig, 18:00 Uhr
30.03.17 Lüneburg, 18:00 Uhr

04.04.17 München, 18:00 Uhr
05.04.17 Nürnberg, 18:00 Uhr
06.04.17 Regensburg, 18:00 Uhr
07.04.17 Frankfurt am Main, 18:00 Uhr

18.04.17 Bietigheim-Bissingen, 18:00 Uhr
19.04.17 Stuttgart-Flughafen 18:30 Uhr
20.04.17 Stuttgart Zentrum, 18:00 Uhr

24.04.17 Hamburg, 18:00 Uhr
25.04.17 Berlin Ku´Damm, 18:00 Uhr

26.04.17 Leipzig 15:00 Uhr / 18:00 Uhr
27.04.17 Dresden, 18:00 Uhr
28.04.17 Berlin Joe Nimble Flagship Store, 18:00 Uhr

08.05.17 Oldenburg, 18:00 Uhr
09.05.17 Hannover, 18:00 Uhr
10.05.17 Köln, 18:00 Uhr

11.05.17 Aachen, 18:00 Uhr
12.05.17 Düsseldorf, 18:00 Uhr

Idealerweise jedoch schon jetzt vor Ort anmelden, da die Plätze stark limitiert sind.

Ich freue mich, dich vor Ort live und in Farbe zu treffen.

P.S.: Gratis-Faszientraining gefällig? Einfach hier klicken.

Brandneues Meditations-Programm online

Die Praxis der Meditation ist ein sehr wirkungsvolles Werkzeug, wenn es um Veränderungsarbeit geht. Mittlerweile belegen zahlreiche Studien die positiven Effekte dieser uralten Praxis.
Die ES-Mind Meditation kombiniert drei der vielleicht effektivsten Meditationstechniken, die zum Teil für mehr als tausend Euro auf Seminaren unterrichtet werden, zu einem einzigen Programm.

Hier geht es direkt zum Programm

Meditation

Hol dir jetzt hier deine Mind Meditation „Veränderung“ (klicken)

Interview mit Alexander Wahler

Persönlichkeitsentwicklungs-Coach und ES-Klient Alexander Wahler hat mit mir ein sehr schönes Interview geführt. Was für 30 Minuten geplant war, entwickelte sich zu seinem sehr sehr interessanten Talk über knapp eine Stunde mit vielen vielen hochinteressanten Themen von Körperarbeit über Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu meinem persönlichen Weg zu ES.

Auf jeden Fall Wert reinzuschauen ;-)

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum