Die ES-Practitioner Ausbildung geht in eine neue Runde

An diesem Wochenende war es wieder soweit: ES-Practitioner Ausbildungswochenende Teil 1.

Wir freuen uns sehr, zwei weitere begeisterte Menschen in die Kunst der ES-Sitzungen einzuweihen und damit auch Klienten in Potsdam und dem Großraum Berlin sowie der Schweiz und dem Großraum Bern die Möglichkeit zu geben, von unserer im wahrsten Sinne des Wortes „bewegenden“ Arbeit zu profitieren.Ausbildung Faszientherapie 2015Wie schon im vergangenen Jahr begann die Ausbildung für Dirk Mayer und René Winkler mit einer steilen Lernkurve und eine geballten Ladung Wissen, die auf sie wartete. Theorie zum Thema Faszien, Bodyreading und all die Werkzeuge eines Faszientherapeuten standen ebenso auf dem Programm wie die erste Sitzung der ES-Sitzungsserie. Am Samstag bekamen die Teilnehmer Besuch von ES-Practitioner, Faszien-Erklärer und Tensegrity-Modell-Bauer Sebastian Nowak, der seine Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr einbrachte und Dirk Beckmann als Assistent unterstützte.

Rene Winkler Dirk MAyer FaszientherapieWie immer stand der Sonntag im Zeichen der Arbeit mit „echten Klienten“. Ein wichtiger Bestandteil der ES-Ausbildung, der die Teilnehmer wirksam auf die Arbeit in der eigenen Praxis vorbereitet. Insgesamt ein sehr schönes und interessantes Wochenende. Wir sind sicher, mit den beiden Practitioner-Anwärtern zwei sehr gute angehende Faszienexperten gefunden zu haben, die in ihrer Region großartige Arbeit leisten werden und vielen Klienten zu einem dynamischen und gesunden Körper im Gleichgewicht verhelfen werden.

Mehr Infos über die ES-Ausbildung und Faszientherapie gibts hier.

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz