Moderatorin Emily Whigham zu Gast bei ES

Emily Whigham Equilibrium StateAm Mittwoch war Emily Whigham, Moderatorin, Produzentin und Journalistin zu Gast auf der ES-Liege. Wir haben es ja bereits mehrfach erwähnt – Wer einen Powerjob hat sollte auch im besonderen Maße auf sich achten. Emily ist das natürlich bewusst und deshalb war das Interesse an ES und den Möglichkeiten modernen Faszientherapie in Kombination mit speziellen Coaching-Techniken besonders groß. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. „ Ich bin total überrascht über den schnellen Effekt der Sitzung, den man sogar auf den Sitzungsbildern sehen kann, und fühle mich total tiefenentspannt. Ich bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf Sitzung zwei!“ war Emily´s Feedback auf die erste ES-Body Sitzung.

Emily Whigham Dirk BeckmannUnd wer die Sitzungsserie kennt, der weiß, dass da noch einiges an positiven Veränderungen kommt, auf das sich die vielbeschäftigte Moderatorin freuen darf.

Emily findest du im Netz unter www.whigham.de

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz