Stimmgewaltiger Besuch bei ES

Sua Amoa Dirk BeckmannAm Sonntag war sie bereits in Düsseldorf und rockte als heimlicher Star der Modenschau von Designer Thomas Rath die Bühne. Am Donnerstag machte sie sich erneut von Köln aus nach Düsseldorf und war zu Besuch auf der ES-Liege.

Sua Amoa Dirk BeckmannSängerin Sua Amoa ist eine international gefragte Künstlerin. Wer auf der Bühne steht und auf Knopfdruck 100% präsent sein muss, der achtet natürlich im besonderen Maße auf seinen Körper. Kein Wunder also, dass Sua sich hier für ES-Equilibrium State entschieden hat. Das erste Feedback der Sängerin zur ersten Sitzung:“Ein tolles Wohlgefühl, ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen.“

Sua ist im Netzt unter www.sua-amoa.com zu finden.

Hier gibt es den Auftritt bei Thomas Rath in Bild und Ton.

Thomas Rath und Sua Amoa by Frank Altmann Szenefotograf

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz