Wunderbares Feedback zum ES-Mind Audioprogramm

Gerade komme ich von einem sehr schönen ES-Ausbildungswochenende 2 nach Hause und finde diese wundervolle Mail in meinem Posteingang. Ein ganz tolles Feedback zum ES-Mind Audioprogramm „Anti Stress“.

Danke für diese tolle Trancereise. Ich war noch nie so tief entspannt wie mit dem Anti-Stress-Programm 2014 von ES MIND. Alles hat sich total schwer angefühlt und ich wollte mich nicht mehr bewegen schon allein die Vorstellung sich zu bewegen war mir zu anstrengend.

Ich muss noch anmerken ich leide am Tourette-Syndrom habe ansonsten immer starke bis sehr starke Tics aber nach ihrem Programm war ich für eine halbe Stunde Tic-Frei. was ich mit keiner anderen Hypnose CD jemals erreicht hätte. Ich mein, ich hab mir in der Vergangenheit unzählige weitere Hypnose CD’s von verschiedenen Anbietern gekauft womit ich aber nicht annähernd den Entspannungszustand erreicht hätte. Ihre Hypnose-CD hat was Magisches davon bin ich überzeugt ;)

Ich freue mich auf viele weitere Hypnose CD’s.

Danke Danke Danke

Christian S.

Ich freue mich, dass mein Programm so eine wunderbar entspannende Wirkung hat.

Das ES-Mind-Audioprogramm gibt es übrigens hier ;-)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz