Kompetenzpartner auf „Kompetenz gesunder Rücken“

Wer mich kennt, weiß dass ich ein großer Fan von Prävention bin. Das Gesundheitsportal „Kompetenz gesunder Rücken“ bietet den vielen Menschen, die sich mit diesem leidigen Thema quälen, nützliche und hilfreiche Informationen, um diese Situation hinter sich zu lassen.

Natürlich darf ES bei einem so wichtigen Thema nicht fehlen und deshalb werde ich dort von heute an regelmäßig nützliche Infos beisteuern, um mehr Menschen zu einem gesunden Körper und natürlich auch einem gesunden Rücken zu verhelfen. Aus diesem Grund freue ich mich, dass ich dort als Kompetenzpartner agieren darf.

Die erste kleine Artikelserie ist bereits online und hier zu finden.

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern auf http://www.kompetenz-gesunder-ruecken.de

Kompetenz Gesunder Rücken

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz