ES live bei NRW TV

Am vergangenen Mittwoch war ich zu Gast bei NRW TV. Auf Einladung meiner Klientin Emily Whigham durfte ich in der Livesendung am Abend im Bereich Lifestyle ES vorstellen und den Zuschauern etwas über funktionales Bewegen, Sport, Ballengang und Barfußschuhe erzählen.

NRW TV 1 Nachdem ich im Gästebereich platz nehmen durfte und mich etwas mit den anderen Gästen unterhalten hatte, wurde es „ernst“ für mich. Nein, es ging nicht ins Studio sondern erst einmal in die Maske :) Da ich in der Regel kein großer Makeup-Nutzer bin, war diese Erfahrung schon ziemlich lustig.

 

NRW TV Dirk Beckmann MAskeIm Anschluß ging es dann ins Studio, wo ich mir schon einmal genau anschauen konnte wie der „Hase“ bei den anderen Gästen so lief. Auch sehr interessant und irgendwie beruhigend. Tatsächlich wurde die leichte Nervosität dadurch auch deutlich besser :) Rampensau halt *haha*

NRW TV 2Dann ging es auch schon los und ich muss wirklich sagen, dass es großen Spaß gemacht hat. Emily hat mit ihrer natürlichen Art auch noch den Rest Nervosität verfliegen lassen. Dadurch verging die Zeit vor der Kamera nicht nur wie im Flug sondern hat auch mit jeder Sekunde mehr Spaß gemacht.

NRW TV Dirk BeckmannWenn du die Livesendung – zu der ich schon ganz wunderbares Feedback bekommen habe – verpasst hast, dann kannst du dir hier meine Blöcke in der Aufzeichnung anschauen. Ich habe im Gefühl, dass das nicht der letzte Besuch war. An Emily und das NRW TV Team nochmal ein großes Dankeschön! ES hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich komme sehr gerne wieder.

Den Faszien-Trainingskurs findest du übrigens hier.

Und jetzt….

Klappe und Action! ;-)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=SzKXVsWRi8Q&feature=youtu.be
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=O4fB90yrcuI&feature=youtu.be
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=F5JPCsEU3kQ&feature=youtu.be

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz