Wieder ein wundeschönes Klientenfeedback

Ich freue mich ja immer wieder, wenn ich Klienten auf einer Reise zu mehr Gleichgewicht begleiten darf. Und natürlich freue ich mich ebenso, wenn sich meine Klienten positiv über diesen Prozess äußern.

Seit ich selbst Menschen in meiner Methode unterrichte, gibt es jedoch noch etwas, das mich noch mehr freut. Immer wieder erreichen mich sehr sehr schöne Dankesworte von Klienten meiner Schüler. Und das zeigt mir, dass ich hier scheinbar Einiges richtig mache.

Eine Mail, die mich in dieser Woche erreicht hat, möchte ich hier einmal einstellen (zumal der betreffende Master Practitioner selbst noch nichts davon weiß)

Und los gehts :-)

„Hab mich in Michael´s Hände begeben und mittlerweile steht demnächst die achte Sitzung an. Bin im nachhinein jedesmal total happy über jede einzelne Behandlung, jede Sitzung ist ein Erlebnis und ich bin immer wieder erstaunt wieviel “ mehr “ ES mir bringt!

Michael`s Wissen und sein persönlicher Umgang mit seinen „Klienten“ sind ganz außerordendlich. Er hat aber auch einen sehr, sehr guten Lehrherren und Trainer in Dir gefunden.

Herzliche Grüße
Rosa“

Lieber Michael :) gute Arbeit :)

Und liebe Rosa, vielen Dank für das Lob. Wir bemühen uns, noch besser zu werden.

P.S.: Michael Unhold findest du übrigens unter www.equilibriumstate.at

P.P.S.: Was Michael kann, kann man lernen ;) und zwar hier

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz