Dirk Beckmann bei GEDANKENtanken

Am vergangenen Donnerstag hatte ich die Gelegenheit „Die Logik des Gehens“ in der GEDANKENtanken Lounge in Köln zu präsentieren. GEDANKENtanken ist wahrscheinlich das führende Format für Speaker in Deutschland. Um so mehr Spaß hat es mir gemacht, den Gästen zwischen Motivation, Coaching und Selbstentwicklung einen ganz praktischen Vortrag aus dem Bereich „funktionales Bewegen“ unter die Nase zu reiben.

Gedanken Tanken Dirk Beckmann

Und das Interesse war wirklich groß. Tatsächlich waren einige Gäste speziell für meinen Vortrag angereist und hatten sogar bis zu 100km dafür zurückgelegt. Andere Gäste wurden noch kurz vor dem Vortrag per Telefon aktiviert als klar war, dass „Der Fuß-Mann“ da war, dessen Buch bereits zuhause im Regal steht. Kein Wunder also, dass auch die Gespräche in den Pausen nach dem Vortrag sehr interessant und lebendig waren.

Gedanken Tanken Dirk Beckmann zweiSelbst keine Zeit gehabt?

Na kein Problem, hier habe ich die Aufzeichnung des Vortrags für dich online gestellt. Bei rund 30 Grad brachte der Ventilator das FilpChart zwar leider etwas hörbar zu flattern, aber dieser kleine Fehler lässt sich schnell ausblenden. Viel Spaß mit dem Kurz-Vortrag „Die Logik des Gehens“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FgQxFOrvNC0&feature=youtu.be

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz