Sitzungsfeedback von Mola Adebisi und Peter Greb

Ich freue mich ja immer wieder über positives Feedback zu meiner Arbeit von meinen Klienten. Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn dieses Feedback dann auch noch öffentlich kundgetan wird.

Mola Adebisi Dirk Beckmann

Zu Beginn der Woche durfte ich mit Mola Adebisi wieder einen sehr interessanten Klienten aus dem Entertainmentbereich begrüßen. Mischa Filé, der bereits die Sitzungsserie absolviert hatte und ein guter Freund von Mola Adebisi ist, hatte so geschwärmt, dass dieser Kontakt zustande kam. Umso erfreulicher, dass Mola spontan nach der Sitzung dieses tolle Feedback unter unser gemeinsames Bild in meinen Facebook-Kanal postete:

Mola Adebisi Faszien Dirk Beckmann

 

Natürlich bin ich weder „Wunder“ noch „Heiler“ sondern lediglich ein Spezialist, wenn es darum geht den Körper wieder ins Lot zu bringen. Trotzdem wundern sich natürlich einige Klienten, was dadurch alles möglich ist. Noch erfreulicher war dann, als ich unter eben diesem Bild diesen Kommentar von Dr. Hans-Peter Greb lesen durfte:

 

Peter Greb Faszien Dirk Beckmann

Bei meinem Besuch erlaubte mir Peter, ihm die Arbeitsweise der ES-Body Faszienarbeit zu demonstrieren. Aus „Demonstrieren“ wurde eine etwas ausgedehntere Sitzung. Wenn ich einmal dran bin, dann gebe ich alles :-)

Peter Greb Godo Dirk Beckmann 1

Zwei tolle Rückmeldungen, die mich natürlich anspornen ES auf ein immer noch höheres Level zu heben.

P.S.: Ein weiterer neuer Klient, der in der Welt der Kampfkunstwelt verwurzelt ist, schickte mir folgenden Tweet von Keith R. Kernspecht, seines Zeichens Chef eines der weltweit größten Kampfkunstverbände, der zwar schon etwas älter aber dennoch nicht weniger schön und erfreulich ist:

Keith Kernspecht Wing Tsun Faszien Dirk Beckmann

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz