An Apple a day keeps the doctor away – Biodirekt

Als Faszienspezialist hat man das Vergnügen, einen Einblick in die verschiedensten Lebenswelten der eigenen Klienten zu blicken. Und ich kann mich sehr glücklich schätzen, eine Menge sehr interessante Klienten zu haben.

Karin Lehmann

Karin Lehmann zum Beispiel – langjährige und zufriedene ES-Klientin – die mit dem Biolieferservice „Biodirekt“ ein sehr cooles Konzept verfolgt. Vereinfacht gesagt: Du willst dich gesund ernähren und setzt dabei auf Bio-Produkte, hast aber nicht die Zeit oder Lust auf den Markt zu gehen und einzukaufen? Oder du möchtest Klienten, Kunden oder Mitarbeitern einen gesunden Snack anbieten können, möchtest dir die Produkte aber bequem ins Büro, die Praxis oder ins Studio liefern lassen? Genau das macht Biodirekt.

Dabei ist natürlich interessant was man auf den Liege für Insider-Infos bekommt. Nicht alles was Bio heißt und heißen darf, ist dabei auch echt Bio. Vor dem Hintergrund müsste Biodirekt wahrscheinlich eher BioBioBiodirekt heißen. Werde ich demnächst mal anregen :-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ab jetzt bekommen meine Klienten zu ihren hochwirksamen Fasziensitzungen, Mind-Coachings oder Bewegungs-Coachings noch etwas Leckeres zum Beißen in die Hand. Einen BioBioBio Apfel von Biodirekt :-)

Biodirekt Apfel

Einziges Manko: Ich muss aufpassen, dass ich sie nicht alle direkt selbst esse :-) Lecker!

Bei Biodirekt kannst du hier einfach mal reinschauen. Coole Lösung auch für Menschen, die vegan unterwegs sind. (klicken)

Biodirekt

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz