Ins rechte Licht gerückt – noch vor Phillipp Plein

Dirk Beckmann Faszien Düsseldorf

Am Donnerstag hatte ich mal wieder wunderbaren Besuch von Star- und Szenefotograf Frank Altmann und die Möglichkeit ein paar neue Bilder zu schießen. Selbstverständlich machte Frank als guter Freund und Ex-Klient noch vor seinem Termin beim Re-Opening des Phillipp Plein Stores auf der Kö in Düsseldorf einen Stopp in den heiligen ES-Hallen.

Frank altmann

Frank Altmann Dirk Beckmann

Nach lustigem Shooting und sehr schönem Ergebnis ging es für Frank weiter auf die Kö. Und ich glaube Herr Plein könnte auch mal vorbeikommen ;)

Phillipp Plein Frank Altmann

(Bildquelle: Frank Altmann)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz