Mola Adebisi und die Wahrheit über ES

Als ich Moderator, Unternehmer und Musik-TV Legende Mola Adebisi vor einiger Zeit zum ersten Mal auf die Liege bitten durfte, habe ich hier im Blog kurz berichtet. Es freut mich immer besonders, wenn Klienten, die mit Angeboten aller Art überhäuft werden und daher berechtigterweise zurückhaltend sind mit dem was sie machen, über Empfehlung von Freunden oder Geschäftspartnern in meinen heiligen Hallen einfliegen. Und auch wenn Mola möglicherweise nicht der typische Kandidat für solche Arbeitsweisen ist, war er doch von Sitzung 1 an begeistert.

Mola Adebisi Faszien Dirk Beckmann

Um so mehr habe ich mich gefreut, als Mola angeboten hat, ein kleines Video-Testimonial abzugeben, weil auch er der Meinung ist, dass ES viel bekannter sein sollte. Wenn man nicht wüßte, dass er im Entertainment-Business ist, dann würde man ihm nach diesem Clip empfehlen, dort einzusteigen. Bisher mit Abstand das „unterhaltsamste“ Klienten Testimonial :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5TpiUNW8hYY&feature=youtu.be

Vielen Dank noch mal Mola für die sehr interessante Zusammenarbeit, die vielen Empfehlungen und das Vertrauen in den Prozess einzusteigen. Ich denke ES hat sich gelohnt ;) . Bei den tollen Entwicklungen und Sitzungsbildern heißt es einfach – dranbleiben. Good Job. (Muss man Klienten auch mal sagen) :)

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz