ES bei Dr. Joe Dispenza

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass mich tun und ich verstehe.“ das wußte schon Konfuzius. Da ich leidenschaftlich gerne neue Dinge lerne und anwende, um mich selbst weiter zu entwickeln und meinen Klienten immer noch einen Tick besser auf ihrem Weg helfen zu können, hast du nicht selten die Möglichkeit, mich als Teilnehmer auf dem einen oder anderen Seminar zu treffen.

dr-joe-dispenza-garching-2016

Am vergangenen Wochenende war ich mal wieder in Sachen „Mind“ unterwegs und habe mich den Progressive Workshop von Dr. Joe Dispenza angeschaut. Dispenza verknüpft Erkenntnisse aus der Neuropsychologie und seiner eigenen Forschung mit ziemlich effektiven Meditationstechniken, um Menschen bei Veränderungsprozessen zu helfen. Eine interessante Mischung wie ich finde und einen Besuch mehr als Wert.

In diesem Video nehme ich dich auf meinen kleinen Wochenendtrip mit. Schau einfach rein.

ES bei Dr. Joe Dispenza auf dem Progressive Workshop Garching 2016 ;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_mlMjJbdVUs

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz