Tolles Zwischenfeedback von Ex Profi Sportler

Ich freue mich ja immer sehr, wenn meine Klienten mir nicht nur persönlich ein tolles Feedback geben sondern auch noch bereit sind, sich vor die Kamera zu stellen. Nicht jeder macht das gerne, das verstehe ich. Um so mehr freue ich mich aber.

testimonial-andre-thumb

Heute erreicht mich etwas ganz besonderes – Ein Zwischenfeedback :-)
André Lionel Thöne ist ehemaliger Leistungssportler und weiß die ES-Sitzungsserie, das „ins Lot bringen“ der Faszien und ein „Mehr“ an effizientem Bewegen natürlich noch einmal ganz anders zu schätzen. Wer sich so lange und so intensiv mit seinem Körper beschäftigt hat, der erkennt den Nutzen unserer Arbeit natürlich sofort. Deshalb konnte André auch sozusagen nicht an sich halten und hat mir spontan schon einmal ein eben solches „Zwischenfeedback“ nach seiner siebten Sitzung geschickt.

Insbesondere Sportler, egal ob Profi, Amateur oder Hobby-Athleten sollten hier ganz besonders aufhorchen und sich das Video anschauen.

Viel Spaß ;-)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=caLY7sxc-GA

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz