Wildling Shoes im Test / Barfußschuhe für Kinder

Wer den alten Ballengang-Blog kennt, der weiß, dass das Thema Barfußschuhe für Kinder seit der Geburt meiner Tochter eine wirklich harte Nuss für mich war und ist. Leider werden die kleinsten Mitbürger schon mit extrem unfunktionalen Schuhen beglückt und die meisten Barfußschuhersteller bedienen diesen Mark überhaupt nicht oder nur unzureichend. Die wenigen Schuhe, die sich in diesem Bereich tummeln geben sich zwar funktional alle Mühe, können aber oft optisch mit dem was von kleinen Mädchen im Kindergarten gewünscht wird, nicht mithalten.

wildling shoes

Wildling Shoes sind angetreten, um hier eine Delle ins Universum zu hauen. Und ich finde, dass sie ihren Job ziemlich gut gemacht haben. Da die Schuhe leider bisher nur bis Größe 42 gefertigt werden (ich habe 44) habe ich mir überlegt, die Schuhe einmal von der Zielgruppe selbst testen zu lassen. Dieser Schuhtest wurde also unterstützt von der härtesten Testerin der Welt: Meiner 5 Jahre alten Tochter :)

Wie der Test ausgegangen ist und ob Wildling wirklich ein Barfußschuh ist, erfährst du in diesem Video:

P.S.: Richtig laufen in Barfußschuhen lernst du hier (klicken)

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum