Ex-Tennis Profi Daniel Köllerer schwört auf ES

Immer mehr Sport Profis und ehemalige Profis schwören auf ES. Und das aus gutem Grund. In Österreich hat Ex-Tennis Profi Daniel Köllerer jetzt seine zweite ES-Sitzung hinter sich gebracht und ist – als jemand der beruflich viel Zeit auf verschiedensten Massage und Therapieliegen verbracht hat – begeistert.

Aber was rede ich :-) schau dir selbst an, was der Ex-Profi und österreichische TV Promi über seine Faszien Sitzung sagt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PzbwyLGGVj8

P.S.: Hier bekommst du ein paar coole Übungen, um deine Faszien geschmeidiger zu bekommen. (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz