Achtsam gehen – Vortrag bei Vivobarefoot in Köln

Am vergangenen Sonntag war ich zum Workshop „Barfuß Leben III“ im Vivobarefoot Flagshipstore in Köln eingeladen. Zusammen mit vielen tollen Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen und zahlreichen sehr interessierten Teilnehmern durfte ich meinen Beitrag zur Veranstaltung leisten. Für die Veranstaltung unter dem Dachthema „Achtsamkeit“ habe ich den Ballengang als ein wunderbares „Achtsamkeits-Tool“ vorgestellt.

Bildschirmfoto 2017-04-10 um 18.12.27

Für dich habe ich das ganze natürlich aufgezeichnet ;-)

Schau mal rein in den Vortrag.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vWxovYuK2y0

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz