Im Gespräch mit Mobility Coach Tamay Jentjens

Der Zeitplan meiner Vortragstour für den Barfußschuh-Hersteller ist zwar ziemlich eng, trotzdem bietet sich dann und wann die Gelegenheit Kollegen und Bekannte zu treffen.

Tamay hat mit über 1,5 Millionen Kanal-Aufrufen bei YouTube bereits ein sehr großes Publikum, dass seine Tipps und Tricks für mehr Mobility und Funktionalität im Bewegen regelmäßig verfolgt. Nachdem wir uns schon seit einiger Zeit digital ausgetauscht haben, war es an der Zeit, sich einmal live zu treffen, ein bißchen Faszienarbeit zu machen und zu quatschen.

Wir haben zwei interessante Interviews aufgenommen.

Das erste Interview findest du auf Tamay´s Kanal (hier klicken)

Den zweiten Teil findest du hier:)

 

P.S.: Tamay hat ein cooles Mobility-Programm online, das du dir hier anschauen kannst (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz