Bewegen wie die Meister Teil 2

Am vergangenen Samstag war ich mal wieder in Seminarmission unterwegs. Diesmal in Osnabrück. :-)

Nachdem mein „Bewegen wie die Meister“-Part auf dem Aikido-Summit meines Klienten Klaus Mayer bei den Teilnehmern im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde, war es selbstverständlich, dass in diesem Jahr eine Fortsetzung folgen musste.

Bei schweißtreibenden 30 Grad waren alle Teilnehmer hochmotiviert und liessen sich von mir ohne Murren und Knurren durch die Halle scheuchen :-) Allen Beteiligte hat die Angelegenheit so viel Spaß gemacht, dass der Termin auch für das kommende Jahr fest angefragt ist.

Und NATÜRLICH habe ich die Kamera mitlaufen lassen :)
Hier kannst du dir einen kleinen Teaser des Seminars anschauen (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz