Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Master-Practitionern

ES ist geschafft. Jens Barkschat und Martin Stöckel-Kadel haben heute auch noch die letzte Hürde ihrer ES-Ausbildung hinter sich gebracht und dürfen sich seit heute ES-Master Practitioner nennen. Im letzten Wochenende des Mind Bereichs ging es noch einmal in die tiefsten Tiefen mentaler Entspannung. Schön war ES. Aber keine Zeit zur Trauer. Wir sehen uns schon bald beim jährlichen Master-Practitioner-Treffen wieder.

Aus dem Headquarter und von den Kollegen noch einmal ein dickes „Herzlichen Glückwunsch“.

Jens und MArtin web

Infos zur Ausbildung findest du hier (klicken)

Reinschnuppern in die Ausbildung kannst du am besten in unserem „Quick“ Seminar (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz