Alexander Christiani bei ES

Ich liebe meinen Beruf wirklich. Nicht nur, dass ich das tun kann, was ich wirklich gerne mache, nämlich Menschen helfen, oben drauf gibt er mir auch noch die Gelegenheit, immer wieder sehr sehr interessante Menschen kennenzulernen. Einer von dem man auch noch wahnsinnig viel lernen kann, ist Alexander Christiani.

Bildquelle: Salesleaders.de

Alexander wiederum hilft ebenfalls Menschen. Als Consultant berät er Unternehmer und Unternehmen, gibt Seminare und ist als Speaker sehr gefragt. Als eben solcher war er heute auf der Contra, einem Internetmarketing Summit, in Düsseldorf unterwegs und nahm sich die Zeit zwischen Vortrag und Aftershow-Event mit vielen Kundengesprächen etwas für seinen Körper zu tun.

Wie vielen Menschen, die erfolgreich und in der Öffentlichkeit arbeiten, ist auch Alexander Christiani bewusst, wie wichtig ein gesunder Körper in Balance ist, um jederzeit 100 % leisten zu können. Wir freuen uns Alexander auf der ES-Reise begrüßen zu dürfen :)

Alexander Christiani findest du unter anderem hier (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz