DIE Super-Übung für das Büro

Viele Menschen werden tagsüber an einen Bürostuhl gekettet und fragen: „Ich habe so wenig Zeit und Platz. Was kann ich nur machen, um mich gesund zu halten?“

Natürlich stecken auch vieler meiner Klienten in dieser Zwickmühle und deshalb unterrichte ich seit Jahren immer wieder im Rahmen der 10er Serie oder auf Seminaren für Unternehmen mein „Office-Programm“.

Die Idee dahinter: Statt eines schweißtreibenden Workouts einmal am Tag lieber immer wieder im Laufe des Tages einzelne kleine aber effektive Übungen machen. Die „Hand-an-der-Wand“ ist eine davon. Viel Spaß damit ;)

P.S.: Teilen nicht vergessen ;-) Viele Menschen haben es bitter nötig.

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum