Barfuß leben 4 Workshop bei Vivobarefoot mit ES

Am 8.10. durfte ich ein weiteres Mal einen Beitrag zum Workshop Barfuß leben 4 beisteuern. Ein wirklich cooles Format, bei dem bei jeder Veranstaltung zu einem spezifischen Thema verschiedene Referenten interessante Inhalte besteuern. Diesmal ging es um das Thema „Loslassen“. Mit meinem Part zum Thema Myofascial Unwinding konnte ich in den Augen einiger Teilnehmer eins der Highlights des Tages beisteuern, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Wenn du wissen möchtest wer alles noch vor Ort war, dann schau dir hier den gesamten Bericht aus dem Vivobarefoot Flagship Store in Köln an. (hier klicken)

Und wie es sich gehört habe ich für dich den Vortrag natürlich aufgezeichnet. ;-)

Schau ES dir an.

P.S.: Mehr praktische Anleitungen zum Unwinding findest du übrigens in den beiden Seminarmitschnitten „Bewegen wie die Meister“ (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum