Das neue ES-Mind Audioprogramm Schlaf ist da.

„Das mache ich doch wie im Schlaf!“ Tatsächlich verbringen wir fast ein Drittel unseres Lebens im Schlaf. Schlaf ist dabei nicht nur vertane Zeit sondern wichtig für unser Immunsystem, unsere mentale Gesundheit und auch beispielsweise für unsere Kreativität. Schlaf ist also gut für unseren Körper und unseren Geist.

Und das lernen wir besonders zu schätzen, wenn uns ein ausreichendes Maß an Schlaf vorenthalten wird. Mal ganz am Rande: Schlafentzug ist eine Foltermethode und führt zu Halluzinationen und ernsten psychischen Problemen.

Leider haben viele Menschen Probleme einzuschlafen oder in tiefen erholsamen Schlaf zu finden. Diese Zeiten sind mit diesem ES-Mind Audioprogramm allerdings vorbei.

Aber bevor du in das Audioprogramm einsteigst, habe ich hier noch ein paar kleine Tipps für dich wie du dein Schlaferlebnis noch besser gestalten kannst.

47419_10150247953055077_8042887_n

Lust einfach mal reinzuhören? Kein Problem. Du solltest Kopfhörer nutzen, um den vollen Effekt des Programms aufzunehmen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0VWBdX90wdY

Hier kannst du dir jetzt dein ES-Audio bestellen und seelig ruhig schlummern :) Einfach dem Link folgen.

 

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz