Big in Japan

ItteQ ist ein japanisches TV Format, dass in Japan am Sonntagabend zur Prime Time um 20 Uhr läuft. Im Segment QTube muss ein Moderator verrückte Challanges aus dem Internet – zum Teil mit verschärften Bedingungen – nachmachen. Vor kurzem wurde ich angefragt, ob man meine Shoe Challenge für das Format des Senders NTV nutzen könne und das Ergebnis war wirklich sehr lustig :) Leider darf ich an der Stelle nicht den vollen Videomitschnitt hochladen aber soviel sei gesagt :) ER hat ES nicht geschafft ;-)

Du kannst ES besser? :) Hier findest du die Original Challenge

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=N7qenNrM9_k

 

Warum du Rücken hast – und ich nicht

Vor einiger Zeit durfte ich für den Handwerkerkreis Erkrath einen Vortrag zum Thema Rückengesundheit halten. Da gerade sehr viel zu tun ist, hat es ein wenig länger gedauert, bis das Video zum Vortrag online gehen konnte. Aber jetzt ist es soweit :)
Viel Spaß mit Faszien, Muskeltonus, Steinzeit und mir ;-)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qj8IuMlozPc&t=36s

 

Tinnitus ganz einfach loswerden?

Zugegeben, es gibt viele Ursachen für Tinnitus und viele Lösungsansätze. Viele funktionieren….nicht und einige schon. Wenn du schon viel probiert hast und noch keinen Erfolg hattest, probiere doch diese einfache Übung aus. Klappt nicht bei jedem aber bei einigen erstaunlich gut :)
(Einfach mal die Kommentare unter dem Video lesen)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AlO0Z_KEPuE&t=26s

 

 

 

Testimonial von Profi Ballett Tänzerin

Wir haben ja immer wieder die Ehre mit Profisportlern und High-Performern zu arbeiten. Da diese Menschen vorn Berufswegen auf ihren Körper angewiesen sind und wissen, dass dieses System ihnen ihre Brötchen verdient, sind sie natürlich auf der einen Seite sehr offen für alles was ihnen hilft ihre Leistung zu steigern und gleichzeitig sehr kritisch – an die Brötchenverdienmaschiene dürfen nur die Besten :-)

Kailey Kaba ist professionelle Ballett Tänzerin am Finnish National Ballet. Während eines beruflichen Zwischenstopps in Düsseldorf durften wir miteinander arbeiten. Hier ist Kaileys Feedback :-)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=esS0LnixfhA

 

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz