Erfolgreiches ES-Master Practitioner Seminar 2018

Auf einen Termin im Jahr freuen sich ES Faszienspezialisten am meisten :)
Die Rede ist natürlich vom ES-Master Practitioner Wochenende.

Trotz des Ausfalls von zwei Practitionern, hatte das übrige Team gewaltig Spaß. Wie in jedem Jahr gibt es neben der sonst oft seltenen Gelegenheit, einen Kollegen an sich arbeiten zu lassen und Feedback zur eigenen Arbeit vom „Chef“ persönlich zu bekommen, auch immer eine ganze Reihe Neuerungen rund um die ES-Methode.So stand in diesem Jahr unter anderem eine neue ES-Mind Meditation auf dem Programm und ein spezielles Übungsformat zur Reduzierung tiefer Spannungsmuster, das Klienten von nun an am Ende von Sitzung vier erwartet. 

Etwas Marketing muss natürlich auch sein und so legte ES-Master Practitioner Michael Unhold in seinem Vortrag seine geheimen Tricks offen, mit denen er durch Networking seine Praxis voll bekommt. Zudem gab es noch ein kleines Interview über seinen Start ins Practitionerleben (siehe unten)

Natürlich stand auch funktionales Bewegen und spielen auf dem Programm und so kamen die Experten am Sonntag noch einmal ein wenig ins Schwitzen.

Insgesamt ein tolles Seminar mit einer tollen Arbeitsmoral.

Ich freue mich schon auf das Treffen in 2019 :)
(dann mit drei neuen Gesichtern)

 

Hier findest du das Interview mit Michael Unhold

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=93W6CplU3Dk

 

TV Coach und Keynote-Speaker Felix Thönnessen bei ES

Gestern durfte ich wieder einen sehr spannenden Gast auf der ES Liege begrüßen: TV Coach und Keynote-Speaker Felix Thönnessen.

Felix coacht unter anderem seit Jahren die Kandidaten des TV Erfolgsformats „Die Höhle der Löwen“ und bereitet sie auf ihren Auftritt vor der großen Kamera vor. Darüber hinaus steht er als Speaker und Moderator auf verschiedenen Bühnen vor Publikum – darunter natürlich auch DAS Speaker-Format „Gedankentanken“ – oder coacht Start-ups zum Erfolg. Ein sehr vielseitiger und erfolgreicher Mensch also, dessen Beruf oder besser Berufung sich häufig vor den Augen eines großen Publikums abspielt. Kein Wunder also, dass Felix Wert auf eine gute Körperstrukur und seine Ausstrahlung legt. Ein klarer Fall für die Faszien Spezialisten von ES also. :-)

Die erste Sitzung war schon einmal ein großer Erfolg :) Ich freue mich, Felix auf seiner Reise ein Stück begleiten zu dürfen.

Mehr Infos über Felix findest du unter www.felixthoennessen.de

Terminänderung Quick Seminar und Termine ES-Practitioner

Quick Seminar
leider musste ich das Quick Seminar am 6.10. verschieben. Das Seminar findet nun am 13. und 14.10.18 statt.
Die Plätze sind begrenzt also schlag schnell zu. Weitere Infos gibt es hier klicken

Ein letztes Quick Seminar wird es am 3. und 4.11.18 geben. Dieses Seminar wird bilingual (englisch) durchgeführt.

Practitioner und Master-Practitioner Ausbildung
Die große Ausbildung für 2019 steht, die ersten Anmeldungen sind im Kasten. Wenn du dabei sein möchtest, findest du die Termine hier (klicken)

Bewirb dich und werde Teil der wachsenden ES Familie :)

Neuer Termin ES-Quick Faszien Seminar

Nachdem wir am vergangenen Wochenende erneut ein wunderbares ES-Quick Seminar erleben durften, bei dem die Teilnehmer voller Begeisterung in die Welt der Faszienmanipulation eintauchten, muss natürlich ein weiterer Termin her :) 

Besonders faszinierend für die Teilnehmer war es auch diesmal, dass sie selbst – dank der effektiven ES-Rezeptur – schon nach wenigen Übungsdurchgängen bei ihren Teilnehmerkollegen sehr beeindruckende strukturelle Veränderungen hervorrufen konnten, die sich auf den Vorher- Nachher- Bildern mehr als deutlich erkennen ließen. Der Vorteil zwangsläufig ja immer auch selbst als „Klient“ in den Genuss der Quick-Sitzung zu kommen, tat natürlich sein übriges dazu.

Da mein Terminplaner bereits fast komplett ausgebucht ist für 2018, bleibt beinahe nur noch ein Termin in 2018 übrig.
Das nächste ES-Quick Seminar wird am 6. und 7.10.2018 stattfinden. 

Wenn du dabei sein möchtest, dann sichere dir JETZT deinen Platz, denn ich werde nur 6 Plätze vergeben. Qualität vor Quantität.
Alle weiteren Infos zum Quick Seminar, wie du dich anmelden kannst usw. findest du hier (klicken)

Drei Konzepte, die dein Bewegen für immer ändern

In den letzten Tagen habe ich drei Videos veröffentlicht, die du dir unbedingt ansehen musst. Drei wirklich wichtige Konzepte, die dir helfen werden, Bewegen besser zu verstehen und Probleme einfach zu vermeiden. Wusstest du, dass viele Menschen ihre Beine falsch benutzen? Wusstest du, dass du beim „Nichts-Tun“ tatsächlich ziemlich viel (schlechtes) machst? Oder kannst du dir vorstellen, warum dein Fitness-Mindset für viele Probleme verantwortlich ist?

Dann schau dir die Videos an ;)

Viel Spaß

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=P_ZzRM4Y1mw
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AWRSx_5haxE
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=inKx0eEnELM&t=214s

P.S.: wenn du etwas für dein Bewegen tun willst, dann schnapp dir meinen kostenfreien Videokurs auf www.es-welt.de

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz