Der Zaubertrick gegen steifen Nacken.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=NrDPtC_g59g

 

Weniger Schlafen und trotzdem fitter? So geht ES.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WcyNunEM0ME

 

Virtuelles Firmencoaching erfolgreich durchgeführt

Im Rahmen unserer Firmencoachings arbeiten wir immer wieder mit Unternehmen zusammen, die die Gesundheit ihrer Mitarbeiter auf dem Schirm haben. Häufig sind dies Unternehmen, die sich und ihre Produkte über „Exzellenz“ definieren und nicht irgendeinen „Standard“ liefern wollen. Daraus ergibt es sich, dass wenn es um die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter geht, „Fitnessstudio“ und „Standard-Ansätze“ eben nicht gut genug sind. Für solche Unternehmen sind wir natürlich zur Stelle.

Normalerweise werden diese Seminare vor Ort durchgeführt. Die COVID19 Situation hat jedoch dazu geführt, dass wir unser Konzept flexibel angepasst haben und ein virtuelles Live-Training mit dem Titel „Home-Office-Survival-Guide“ generiert haben. Hier kannst du lesen, was unser Kunde HP Deutschland GmbH zum kürzlich durchgeführten Seminar sagt:

 

Nachdem wir bereits 2019 mit Dirk zusammengearbeitet haben, wollten wir im September diesen Jahres an den Erfolg anknüpfen. Auf die Hindernisse, die der Ausbruch von COVID-19 mit sich brachte, reagierte Dirk mit maximaler Flexibilität und ermöglichte uns so einen Onlineworkshop, der im Vergleich zu einem analogen Angebot kaum Abstriche verzeichnen musste.

Wir haben bereits von vielen Teilnehmern zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten, die sowohl die Inhalte des Trainings als persönlich bereichernd als auch Dirk als sympathischen, professionellen und fachlich sehr bewanderten Trainer loben.

Auch Kolleginnen und Kollegen, die das Training bereits 2019 absolviert haben, berichten von langfristigen Erfolgen der Übungen in ihrem persönlichen Leben.

Wir möchten Dirk daher für die tolle Zusammenarbeit danken und freuen uns auf weitere Projekte!

Viele Grüße,
das HR Team der HP Deutschland GmbH

 

Teilnehmerstimmen:

„Ich bin sehr froh, dass dieses Training in Covid Zeiten online angeboten wurde!! Ich habe an einem f2f Training mit Dirk teilgenommen. Dies ist natürlich noch deutlich klarer und effektiver, v.a. bei den Übungen, z.B. eine „Korrektur“ durch Dirk, die ich für sehr wichtig halte. Wie gesagt: herzlichen Dank für dieses Training!! Sehr wertvoll und wichtig in diesen Non-Stop Homeoffice Zeiten – und motivierend!!“

„Ich fand den Mix aus den hilfreichen Erklärungen und dem praktischen Teil super und sehr hilfreich, da der zeitliche Aufwand überschaubar ist. Oft werden einem Kurse erklärt, bei denen der zeitliche Aufwand nachher wieder so hoch ist, dass Sie sich „schwer“ in den Alltag einbauen kann. Dieser Kurs war eine super Mischung.“

“ Könnte einmal im Quartal stattfinden. Dirk Beckmann ist spitze.“

„Wo soll ich anfangen? – Alles ! Ausgewogenheit von Theorie und Praxis, genug Zeit für Fragen, Informationsqualität und Umfang war gut zu verarbeiten, Unterhaltungswert des Präsentators, überzeugende Darstellung, Vielseitigkeit, für jeden was dabei (behaupte ich). Eine runde Sache – spitze! Wer es nutzen will wird davon profitieren. Gebt mehr Leuten die Chance und wiederholt es.“

„Ich finde eure Aktionen immer spitze. Danke für euren Einsatz so etwas für die Mitarbeiter umzusetzen.“

 

 

P.S.: Interessant für dich und dein Unternehmen? Schicke eine kurze Anfrage an info@equilibriumstate.de und wir schauen was wir für dich tun können ;-)

Ab dem 11.5. wieder geöffnet

Nach einigem Hick-Hack dürfen wir nun nach der neusten Fassung der Verordnung vom 8.5.  am 11.5 wieder öffnen.

Link https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-05-08_fassung_coronaschvo_ab_11.05.2020_lesefassung_final.pdf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das aktuelle Hygienekonzept sieht wie folgt aus:

Masken

Während des Session (Begrüßung bis Verabschiedung) werde ich eine Gesichtsmaske tragen. Auch Klienten müssen während der Behandlung eine Maske tragen.
(wie beim Friseurbesuch/Supermarkteinkauf/usw.)

Die Maske muss vor dem Betreten der Räume angezogen werden und erst nach verlassen wieder abgesetzt werden. (Für Notfällen sind einige Masken vor Ort vorhanden)

 

Desinfektion

Wie bereits vor der Schließung schon so praktiziert, müssen vor dem Betreten der Räume die Hände mit Desinfektionsmittel desinfiziert werden. Dazu werde ich entsprechendes Desinfektionsmittel bereithalten.

 

Vor/Nach jedem Klienten werden die typischen Kontaktflächen (WC, Behandlungsraum, Türklinken, etc.) ebenfalls mit Desinfektionsmittel behandelt.

 

Aus diesem Grunde bitte ich darum, die Termine pünktlich aber nicht überpünktlich wahrzunehmen. Der Reinigungsvorgang nimmt einige Minuten in Anspruch. Überschneidungen der Termine bzw. Kontakt von Klienten untereinander ist derzeit nicht erlaubt. Sollte es doch zu Verzögerungen kommen, kann es sein, dass der Folgetermin kurz vor der Tür warten muss. Ich bitte hierfür schon einmal jetzt um Verständnis.

 

Handtücher

Wie auch schon zuvor, werden die Handtücher und Decken für jeden neuen Klienten gewechselt und gereinigt. Ab Montag kommt dazu zusätzlich ein spezielles Desinfektionswaschmittel zum Einsatz.

 

Gesundheitszustand

Bei akuten Erkältungssymptomen (erhöhte Körpertemperatur, Husten oder Atemwegsproblemen) kann ein Termin unter den aktuellen Gegebenheiten nicht durchgeführt werden. Wir finden in diesem Fall einen neuen Termin mit 14 Tagen Abstand.

Wir werden vor Eintritt in die Räume einen kurzen Temperaturcheck via Infrarot-Thermometer vornehmen.

Ich bitte hier darum, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zu schieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich dann doch COVID19 handeln sollte, würde sich der Folgetermin wahrscheinlich aufgrund von Schließung deutlich länger hinziehen. J

 

Zahlung

Auch wenn ich persönlich den Übertragungsweg über Bargeld für nicht relevant halte, werden alle Sitzungen für diese Zeit per Rechnung laufen. Die Rechnung wird im Nachgang an die Sitzung per PDF via Mail zugeschickt. Da sollten wir auf der sichersten Seite sein.
(Wenn jeder seinen Pin Code der EC Karte eintippen muss, können wir auch gleich Barzahlung machen)

Es geht wieder los.
Juhuhh :))

Im Interview bei Top-Trainer Dirk Kreuter

Wahrscheinlich weißt du bereits, dass Deutschlands Vertriebstrainer Nr.1 Dirk Kreuter regelmäßig in Düsseldorf seine Faszien bearbeiten lässt. Da er von den Konzepten hinter der ES-Methode begeistert ist, hat Dirk mich vor kurzem um ein Interview für seinen YouTube Kanal und ein dazugehöriges Special für seinen Mitgliederbereich gebeten. Dieses 1stündige Interview fand vor 14Tagen im Rahmen seines Seminars „Entscheidung Erfolg“ vor etwa 250 Teilnehmern im Interconti Düsseldorf statt.

Wie immer waren die Teilnehmer begeistert. Da Dirk mich einlud, den Seminartag vor Ort zu bleiben, bot sich für die Teilnehmer noch reichlich Gelegenheit, mich mit Fragen zu löchern. Nach zahlreichen Gesprächen, Insta-Fotos und Interviews konnte ich auf einen wirklich produktiven Tag zurückblicken….musste aber meine Stimme vermissen. :) Die war am Ende des Tages nämlich weg.

Das Interview findest du in Kürze auf dem YouTube Kanal von Dirk (hier Klicken).

Vorab kann ich dir aber schon einmal einen kleinen Einblick geben. Viel Spaß.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TokMKiCr0mk

 

 

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz