Ab dem 11.5. wieder geöffnet

Nach einigem Hick-Hack dürfen wir nun nach der neusten Fassung der Verordnung vom 8.5.  am 11.5 wieder öffnen.

Link https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-05-08_fassung_coronaschvo_ab_11.05.2020_lesefassung_final.pdf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das aktuelle Hygienekonzept sieht wie folgt aus:

Masken

Während des Session (Begrüßung bis Verabschiedung) werde ich eine Gesichtsmaske tragen. Auch Klienten müssen während der Behandlung eine Maske tragen.
(wie beim Friseurbesuch/Supermarkteinkauf/usw.)

Die Maske muss vor dem Betreten der Räume angezogen werden und erst nach verlassen wieder abgesetzt werden. (Für Notfällen sind einige Masken vor Ort vorhanden)

 

Desinfektion

Wie bereits vor der Schließung schon so praktiziert, müssen vor dem Betreten der Räume die Hände mit Desinfektionsmittel desinfiziert werden. Dazu werde ich entsprechendes Desinfektionsmittel bereithalten.

 

Vor/Nach jedem Klienten werden die typischen Kontaktflächen (WC, Behandlungsraum, Türklinken, etc.) ebenfalls mit Desinfektionsmittel behandelt.

 

Aus diesem Grunde bitte ich darum, die Termine pünktlich aber nicht überpünktlich wahrzunehmen. Der Reinigungsvorgang nimmt einige Minuten in Anspruch. Überschneidungen der Termine bzw. Kontakt von Klienten untereinander ist derzeit nicht erlaubt. Sollte es doch zu Verzögerungen kommen, kann es sein, dass der Folgetermin kurz vor der Tür warten muss. Ich bitte hierfür schon einmal jetzt um Verständnis.

 

Handtücher

Wie auch schon zuvor, werden die Handtücher und Decken für jeden neuen Klienten gewechselt und gereinigt. Ab Montag kommt dazu zusätzlich ein spezielles Desinfektionswaschmittel zum Einsatz.

 

Gesundheitszustand

Bei akuten Erkältungssymptomen (erhöhte Körpertemperatur, Husten oder Atemwegsproblemen) kann ein Termin unter den aktuellen Gegebenheiten nicht durchgeführt werden. Wir finden in diesem Fall einen neuen Termin mit 14 Tagen Abstand.

Wir werden vor Eintritt in die Räume einen kurzen Temperaturcheck via Infrarot-Thermometer vornehmen.

Ich bitte hier darum, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zu schieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich dann doch COVID19 handeln sollte, würde sich der Folgetermin wahrscheinlich aufgrund von Schließung deutlich länger hinziehen. J

 

Zahlung

Auch wenn ich persönlich den Übertragungsweg über Bargeld für nicht relevant halte, werden alle Sitzungen für diese Zeit per Rechnung laufen. Die Rechnung wird im Nachgang an die Sitzung per PDF via Mail zugeschickt. Da sollten wir auf der sichersten Seite sein.
(Wenn jeder seinen Pin Code der EC Karte eintippen muss, können wir auch gleich Barzahlung machen)

Es geht wieder los.
Juhuhh :))

Im Interview bei Top-Trainer Dirk Kreuter

Wahrscheinlich weißt du bereits, dass Deutschlands Vertriebstrainer Nr.1 Dirk Kreuter regelmäßig in Düsseldorf seine Faszien bearbeiten lässt. Da er von den Konzepten hinter der ES-Methode begeistert ist, hat Dirk mich vor kurzem um ein Interview für seinen YouTube Kanal und ein dazugehöriges Special für seinen Mitgliederbereich gebeten. Dieses 1stündige Interview fand vor 14Tagen im Rahmen seines Seminars „Entscheidung Erfolg“ vor etwa 250 Teilnehmern im Interconti Düsseldorf statt.

Wie immer waren die Teilnehmer begeistert. Da Dirk mich einlud, den Seminartag vor Ort zu bleiben, bot sich für die Teilnehmer noch reichlich Gelegenheit, mich mit Fragen zu löchern. Nach zahlreichen Gesprächen, Insta-Fotos und Interviews konnte ich auf einen wirklich produktiven Tag zurückblicken….musste aber meine Stimme vermissen. :) Die war am Ende des Tages nämlich weg.

Das Interview findest du in Kürze auf dem YouTube Kanal von Dirk (hier Klicken).

Vorab kann ich dir aber schon einmal einen kleinen Einblick geben. Viel Spaß.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TokMKiCr0mk

 

 

 

„Zuhause im Glück“-Star Eva Brenner bei ES

Wir haben mal wieder prominenten Besuch auf unserer Liege in Düsseldorf. „Zuhause im Glück“-Star Eva Brenner hilft normalerweise Menschen dabei aus einem sagen wir nicht so schönem Eigenheim oder Garten einen Traum zu machen und Struktur in die Sache zu bringen. Jetzt bringt sie bei ES Struktur in ihren eigenen Körper – Faszien Struktur sozusagen.

Natürlich freuen wir uns Eva bei diesem Projekt – sozusagen im Rollentausch – zu begleiten und ihr dabei zu helfen einen funktionalen, gesunden und leistungsfähigen Körper zu bekommen. Genau das richtige für den anspruchsvollen Beruf vor der Kamera.

Die erste Sitzung ist bereits gut angekommen ;-)

Wenn du wissen willst, was Eva demnächst als Hausaufgabe bekommt, dann schau dich auf hier um (klicken)

Wieder drei neue Faszienspezialisten für Deutschland

So schnell ist ein Jahr auch schon wieder rum und ich freue mich das nächste ES-Practitioner Trio vorstellen zu dürfen. Nach zehn arbeitsreichen Wochenenden konnten alle Teilnehmer der diesjährigen großen Ausbildungsserie ihre Prüfung zum ES-Practitioner bestehen. Für alle drei begann alles ganz harmlos mit einem Quick Seminar (klicken) und kurz darauf hatten sie sich so in das Thema Faszien verliebt, dass sie schon bald über beide Ohren in der großen Ausbildung steckten.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, ich freue mich schon auf die Wochenenden der Master-Practitioner Ausbildung mit euch in 2020.

 

Tobias Thesenvitz ist unser Mann für Stuttgart www.faszien-stuttgart.de

Emre Sevgi betreut den Raum Aachen (www.faszien-aachen.de)

Andre Kannengießer begradigt Körperstrukturen in Hannover (Kontakt)

Alle Infos zur großen Ausbildung (wenn du das Quick-Seminar schon besucht hast) findest du hier (klicken)

Der perfekte Einstieg ist das Quick Seminar. Alle Infos findest du hier (klicken) 

ES auf der grün und gesund life 2019

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tEM1DAs2R08

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz