Drei neue ES-Master Practitioner

Am Wochenende vom 14. bis 16. Juni war es soweit: Die ES-Welt darf drei neue ES-Master Practitioner begrüßen.

Nachdem Beate Schwitzgöbel, Markus Goslar und Dirk Mechernich die elf ES-Body Wochenenden im vergangenen Jahr bewältigt hatten, standen 2019 noch drei Wochenenden im Bereich ES-Mind an. Hier sollte es um Trance, Hypnose, NLP und Meditation gehen. Auch diese drei Wochenenden konnten die Teilnehmer mit viel Fleiß aber auch viel Spaß bestehen. Von jetzt an dürfen sie sich offiziell als ES-Master Practitioner bezeichnen.

Das ES-Team und alle Kollegen sagen „Herzlichen Glückwunsch“

P.S.: Wenn du in die faszinierende Welt der Faszien herein schnuppern möchtest, dann ist unser ES-Quick Seminar für dich genau der richtige Weg. Hier findest du alle Infos und Termine (klicken)

Impulsvortrag bei der Innung

Im Nachgang an meinen Vortrag beim Handwerkerkreis in Erkrath wurde ich zu einem Vortrag bei der Maler und Lackierer und Raumausstatter und Sattler Innung in Mettmann eingeladen. Im Rahmen der Innungsversammlung durfte ich die Experten für das Thema „Warum du Rücken hast und ich nicht“ begeistern.

Die Teilnehmer waren begeistert und neben einer ganzen Reihe persönlicher Infotermine wurde auch über die eine oder ander zukünftige Kooperation gesprochen. Sehr interessierte und offene Runde. Vielen Dank für das schöne Feedback.

Hier findest du den Vortrag, den ich beim Handwerkerkreis gehalten habe

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qj8IuMlozPc&t=36s

Du willst dein Bewegen verbessern?

Hold dir hier mein kostenfreies Videotraining

Dirk Beckmann im Podcast von Suna Hariri

Am vergangenen Sonntag ist das Podcast Interview, das meine Klientin Suna Hariri für ihren Podcast „Hariri Talks“ mit mir geführt hat, online gegangen. Wenn du dich für Körper, Geist und funktionales Bewegen interessierst, dann solltest du unbedingt reinhören.

Hier findest du ein kleines Video-Preview

https://www.facebook.com/HaririSuna/videos/1064002737126050/

Und hier geht es direkt zum Podcast (klicken)

(coolerweise bin ich Folge 007 :-)

P.S.: Du willst dein Bewegen verbessern? Schnapp dir meinen kostenfreien Videokurs hier.

Offizielles Testimonial der HP Deutschland GmbH

Nachdem ich ja schon eine Menge persönliches Feedback bekommen habe, erreichte mich heute das offizielle Testimonial der HP Deutschland GmbH, das als Referenz genutzt werden darf. Ein großes Dankschön von meiner Seite. ES hat großen Spaß gemacht ;-)

 

 

Im April 2019 haben wir in Zusammenarbeit mit Dirk Beckmann von Equilibrium State an mehreren unserer Standorte in Deutschland Workshops zum Thema Work-Life-Balance durchgeführt.

Von den ersten Abstimmungen über die Planung und Konzeption bis hin zur Durchführung der Workshops war die Zusammenarbeit mit Herrn Beckmann ein großer Mehrwert für uns.

Herr Beckmann ist ein Trainer, der mit einem umfangreichen Fachwissen und einem sehr sympathischen, authentischen und professionellen Auftreten überzeugt. Er vermittelt Inhalte anschaulich, kurzweilig und sehr verständlich. Im Anschluss an die Workshops haben uns zahlreiche begeisterte Rückmeldungen von Mitarbeitern erreicht. Diese haben insbesondere die praktischen Übungen hervorgehoben, die einfach durchzuführen und alltagstauglich sind und eine große Wirkung erzielen.

Wir möchten Herrn Beckmann ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit danken!

Viele Grüße,

das HR-Team der HP Deutschland GmbH

www8.hp.com

1 Millionen Videoaufrufe auf dem ES-Kanal

ES ist geschafft: Die erste Mio. :)
Vorerst sind es nur erst einmal eine Millionen Kanalaufrufe auf YouTube aber das ist doch auch schon etwas :)

Sehr unwahrscheinlich, dass du den Kanal noch nicht kennst aber falls es so ist: Hier findest du alle ES-Videos (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz