7vsWild Gewinner bei ES

Es war in den letzten beiden Monaten fast unmöglich am Internet-Phänomen 7vsWild herum zu kommen. Für jemanden wie mich, der gerne Zeit „im Gebüsch“ verbringt, natürlich um so mehr. In einem Behind-the-szenes habe ich erfahren, dass Teilnehmer Bulletproof-Entrepreneur Otto Karrasch mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte. Grund genug für mich, einmal mit Otto Kontakt aufzunehmen ;-)

Nachdem Otto die Show gewonnen hat, haben wir uns jetzt an das Projekt „Mensch“ gemacht und bringen das Faszien-System des Unternehmers, Ex-Soldaten und Youtubers wieder auf den besten Stand, denn es sind bei Otto eine Menge physisch fordernde und spannende Projekte in der Pipeline.

In diesem Sinne :) Lasset die Reise beginnen ;-)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz