Faszienartikel im Magazin RÜCKENzeit

Im Laufe des Jahres bekomme ich immer ziemlich viele Anfragen für Artikel zum Thema Faszien und Bewegen. Leider lassen sich aus Zeitgründen nicht immer alle Anfragen bedienen.
Als die Redaktion des Skoliosemagazins RÜCKENzeit auf mich zukam und mir einen mehrseitigen Artikel anbot, konnte ich jedoch nicht Nein sagen :-)

Faszien in Rückenzeit

Die Ausgabe 2/2016 widmet sich insgesamt dem Thema Faszien, sodass neben meinen vier Seiten noch weitere spannende Artikel rund um das neue „Zaubergewebe“ zu finden sind. Reinschauen lohnt sich also….auch wenn man nicht direkt unter einer Skoliose leidet ;)

Bestellen kannst du die aktuelle Ausgabe direkt auf der Website von RÜCKENzeit (hier klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz