Hallo und herzlich willkommen im neuen ES-Blog

Hallo und herzlich willkommen im neuen ES-Blog.

Von jetzt an findest du hier alle gewohnt interessanten Infos rund um die faszinierende Welt von ES-Equilibrium State.

Zum Beispiel interessante Artikel oder Videos rund um das Thema Faszien und Faszientherapie, wie dieses sehr anschauliche Video zum Thema „Was sind Faszien und wie sehen sie aus?“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=l5hNqpWxSpo

Natürlich dürfen die ES-Exercises nicht fehlen. Diese einfachen aber sehr effektiven Übungen helfen Klienten und natürlich auch dir, das eigene Bewegen deutlich zu verbessern und Bewegungseinschränkungen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Ein schönes Beispiel für eine solche Übung ist der „Propeller“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JAvLC7AnsbU

Auch unsere Klienten dürfen hier zu Wort kommen. In regelmäßigen Abständen findest du hier Testimonials von Menschen, die ES gemacht haben, wie zum Beispiel „TV-Kommisar“ Bernhard Kuhnt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=J-gqbLsD3f0

Gerade für Kollegen spannend sind natürlich Informationen zu den Aktivitäten, die sozusagen hinter den Kulissen stattfinden. Ein Beispiel dafür ist die ES-Ausbildungsserie, über die wir hier im Blog regelmäßig informieren, ebenso wie über Aktivitäten unserer Practitioner.

FAszientherapie ES Ausbildung 1

Auch Aktivitäten, die vorher in unserem Ballengang platziert waren, werden von jetzt an hier veröffentlicht. Neben Informationen rund um das funktionale Bewegungsmuster „Ballengang“ werden natürlich auch die beliebten Barfußschuh- oder Minimalschuh-Tests zukünftig in diesem Blog zu finden sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CoTnXWjO8R0

Das sind natürlich nur einige Beispiele für das, was dich in Zukunft hier erwartet. Ich freue mich, wenn du regelmäßig vorbei schaust und wir dich mit neuen Inhalten versorgen dürfen, die dir dabei helfen, deinen Körper und Geist gesund zu halten und ins Gleichgewicht zu bringen. In den Equilibrium State eben ;)

 

P.S.:

Falls du neu bist oder die alten Blogs noch nicht auswendig gelernt hast ;-) keine Sorge: Beide Blogs bleiben auch weiterhin für dich online.

Den alten ES-Blog findest du hier

Der Ballengang-Blog ist weiterhin hier zu finden

 

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Dirk BEckmann Faszien

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz