Video zum ersten ES-Master Practitioner Wochenende Trance

Und hier kommt auch schon – wie versprochen – der kleine Video-Mitschnitt vom Master Practitioner Wochenende. Die Practitioner lernen an diesem Wochenende tiefe Trance bei ihren Klienten zu erzeugen und natürlich auch selbst Trance zu genießen.

47419_10150247953055077_8042887_nDa Trance oder tranceähnliche Zustände vollkommen natürlich und super schön sind, gehört für mich auch ein unverkrampfter Umgang mit dem Thema dazu. Genau aus diesem Grund lernen die Practitioner neben den eigentlichen ES-Mind Sitzungen auch verschiedene andere Methoden, um Trance zu erzeugen. Dazu gehören Schnellinduktionen, Blitzhypnose und Elemente, die man in der Showhypnose findet. All das hat mit den ES-Mind Sitzungen im Grunde nichts zu tun und macht dort auch keinen Sinn, lehrt die Teilnehmer aber, Spaß an Trance zu haben und selbst entspannt mit diesem Thema umzugehen. Denn eine wunderschöne tiefe Trance gehört zu den größten Geschenken, die man seinen Klienten machen kann.

Viel Spaß damit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oXkrR8vPB1E&feature=youtu.be

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz