1ster ES-Master Practitioner Lehrgang erfolgreich beendet.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht der erste ES-Master Practitioner Lehrgang überhaupt zuende. Lachend, weil ich mich freue, drei sehr gut ausgebildete und fähige Menschen in die Welt schicken zu dürfen, um vielen Klienten zu helfen. Weinend, weil mir die regelmäßigen monatlichen Treffen auf jeden Fall fehlen werden.

Ich wünsche Sebastian Nowak, Reiner Reiz und Michael Unhold viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg als ES-Master Practitioner, als Experten für Faszien und Bewegen und mentale Entspannung. Ein wirklich tolles Seminar mit tollen Teilnehmern. Ich bin stolz euch unterrichtet zu haben.

Rock on ;)

Ausbildung Faszientherapie Faszien Training

Und hier ein kleines Feedback zum zweiten Teil der ES-Ausbildungsserie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mTWsjTcCZP4

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz