ES-Ausbildung 2016 – Termine stehen!

Nachdem jetzt schon von allen Seiten an mir gebohrt wurde, habe ich mich am vergangenen Wochenende einmal mit den Terminen für die ES-Ausbildungsserie 2016 auseinandergesetzt.

Die schlechte Nachricht zuerst: Alles wird teurer.

Die gute Nachricht: Es kommt drauf an, ob es dich betrifft ;-)

Wie versprochen – man könnte auch sagen „angedroht“ – werden die Preise nach den beiden Seed-Practitioner-Seminaren 2014/2015 steigen. Ich habe mich zwar entschieden noch eine Zwischenstufe zu schalten aber Fakt ist: ES wird teurer.

FAszientherapie ES Ausbildung 1

Das hat vor allem damit zu tun, dass sich im „Backoffice“ eine Menge tut und das „Produkt ES“ für Practitioner zukünftig noch besser funktioniert und wir mehr Tipps, Tricks und Kontakte weitergeben können. Was das konkret bedeutet erfahren natürlich nur Eingeweihte :)

Wenn du nicht bereits weißt, um was es geht, kannst du dir hier einen Eindruck über die Ausbildungsserie machen:

Und natürlich findest du in dieser Playlist auch einige Testimonials von Teilnehmern der Ausbildungsserie.

Jetzt noch einmal zur guten Nachricht:

Interessenten, die sich vor dem 31. Juli 2015 für eine Ausbildung entscheiden, biete ich einen Early Bird Deal an. Early…was? Na der frühe Vogel fängt den Wurm. :-) Wenn du dich bis zu diesem Termin fix entscheidest, dann bekommst du von mir die Konditionen vom Vorjahr. Wie die waren findest du leider nicht mehr im Netz, denn hier findest du schon die neuen Preise.

Wenn du dich also wirklich interessierst, dann trage dich hier in diese Liste ein und du bekommst eine E-Mail mit allen Infos und Sonderkonditionen.

ABER ACHTUNG! Die Teilnehmerzahl ist pro Seminar auf max. sechs Teilnehmer begrenzt! Derzeit befinden sich rund 20 konkrete Interessenten in meiner Liste, die diese Information heute bekommen (8. Juni). Das Angebot gilt natürlich nur solange es Seminarplätze gibt. Logisch oder? :-)

Also, wenn du ein ES-Practitioner und dann ein ES-Master-Practitioner werden willst und weniger bezahlen möchtest, dann trage dich JETZT hier ein. (Nachher ist es vielleicht zu spät) ;-)

 

 

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz