Auftakt der „Die Logik des Gehens“ Deutschlandtour / Ballengang

Am vergangenen Freitag war es soweit: Zwei Vorträge „Die Logik des Gehens“ im Flagship-Store Berlin bildeten den Auftakt meiner Deutschlandtour mit Joe Nimble.

Berlin Trip Dirk Beckmann

Wenn du wissen willst, wann ich in München, Stuttgart, Hamburg, Oldenburg, Münster, Hannover oder Bietigheim-Bissingen bin, dann schau einfach hier rein.

Dirk Beckmann BerlinDie Technik hat zwar mal wieder gestreikt und sich nach rund einer halben Stunde verabschiedet aber ich habe trotzdem für dich ein paar Eindrücke auf Video gebannt ;-) Viel Spaß

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jY22K5Zeh9o&feature=youtu.be

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz