Ballengang Roadtrip – 4 Tage 4 Städte „Die Logik des Gehens“

Vier Tage – Vier Städte…. Und alles in der Mission Ballengang. So sah die vergangene Woche für mich aus als ich für den Barfußschuh-Hersteller BÄR / Joe Nimble vier Filialen in ganz Deutschland besuchte, um meinen Vortrag zum Thema „Die Logik des Gehens“ zu geben.

Ballengang Tour Dirk Beckmann

Der Roadtrip mit etwa 1500 Kilometern führte mich von Stuttgart über Bietigheim-Bissingen nach Hamburg und Oldenburg. Einmal Deutschland Nord-Süd also. Ein ganzschönes Brett wie man so sagt. Aber jedes Brett läßt sich gut surfen, wenn es Spaß macht und das kann ich über diesen Roadtrip auf jeden Fall sagen.

Dirk Beckmann

Ein bißchen arbeiten zwischen den Vorträgen

Insgesamt warteten neun Vortragsslots auf mich und mit insgesamt rund 200 super interessierten Teilnehmern waren einzelne Filialen bis zum Rand voll. Da so ein Trip auch den einen oder anderen lustigen Moment mit sich bringt, habe ich mir meine Kamera an die Hand geschnallt und das Ganze ein wenig dokumentiert. Wenn du magst, lade ich dich ein, mich auf meinem Trip zu begleiten. Es gibt unter anderem einen minimalen ersten Blick auf einen noch geheimen neuen Joe Nimble Schuh zu sehen ;-)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MgRCQVlbjxU&feature=youtu.be

Ein ganz herzliches Dank an die Filialbetreiber der Bär Stores, die mich ganz toll betreut haben vor Ort, die vielen Teilnehmer, ohne die die Veranstaltung recht langweilig gewesen wäre, und natürlich die Familie Bär, die mit so viel Herzblut an ihren Kunden hängen, dass sie sich auch über den Schuhverkauf hinaus um das Wohl ihrer Fans kümmern. Für die Teilnehmer war die Veranstaltung nämlich 100 % kostenfrei und es gab noch Geschenke oben drauf. Hammer.

Und in diesem Moment ruft bereits mein Koffer, der gepackt werden möchte. Denn morgen geht es auf Teil 2 der Tour nach München, Hannover und Münster. Falls wir uns da sehen: Ich freu mich auf dich ;-)

Dirk Beckmann Bär P.S.: Weil so viele Teilnehmer gefragt haben: die coolen Übungen gibts 100% gratis unter www.einfachbesserbewegen.de

 

 

 

 

P.P.S.: Eine Woche später ging es weiter und das sah so aus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xYdM9aXo8Oo

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz