Equilibrium State von Experten bei Freizehn.de entdeckt

ES-Equilibrium State und ganz besonders das Thema Ballengang ist im Netz mal wieder aufgefallen. Positiv natürlich :-) Aus Eigennutz habe und beschäftige ich mich immer wieder mit Barfußschuhen oder Minimalschuhen für Kinder. Und mit diesem Thema bin ich nicht alleine, was sich an den vielen Kommentaren in meinem Beitrag „Barfußschuhe für Kinder gesucht“ in meinem alten Blog „Einfachballengang.de“ zeigt, der noch immer rege kommentiert und besucht wird, obwohl er bereits aus dem Jahr 2012 ist.

Auch den Betreibern des Portals Freizehn.de ist es so ergangen. Hier ist eine eigene Shop-Plattform zu genau diesem Thema entstanden, weil fürsorgliche Eltern nach wirklich guten Schuhen für ihre Kinder gesucht haben.

Und ganz aktuell hat Freizehn.de eben auch ES-Equilibrium State für sich entdeckt, wie du in diesem Beitrag lesen kannst ;-)

Freizehn

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz