Podcast-Interview auf dem Weg zur Fibo

Vor etwa einer Woche fand wieder einmal die FIBO in Köln statt. Da das Thema „Faszienfitness“ immernoch schwer im kommen ist, wollten ES-Master Practitioner Sebastian Nowak und ich uns einmal anschauen, was dort an sinnigen und unsinnigen Dingen angeboten wird. Leider war die Messe für uns eher ein Ort des Kopfschüttelns als des Staunens. Zeitverschwendung war es aber trotzdem nicht, denn wir haben viel Gelacht, Gequatscht und den einen oder anderen Klienten getroffen – so wie beispielsweise Mola Adebisi.

Mola Adebisi Dirk Beckmann 2

 

Ungenutzt haben wir die Zeit auch nicht verstreichen lassen, den Sebastian Nowak nutzte die Zeit der Anfahrt, um mich für seinen Podcast ein wenig auszuquetschen. Die fragen für dieses Interview hatte er zuvor bei seinen Newsletter-Lesern gesammelt. Hier kannst du dir den ersten Teil des Interviews anhören (klicken).

Dirk Beckmann Sebastian Nowak

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz