Termine für ES-Ausbildungsseminar 2017 stehen fest

Das Jahr ist noch nicht um, da ist die Planung für 2017 schon in vollem Gange.

Ab heute stehen schon einmal die Termine für die Ausbildungsserie zum ES-Practitioner 2017 fest.

Termine 2017:
24.- 26.2. / 24.- 26.3. / 21.- 23.4. / 19.- 21.5. / 16.6. – 18.6. / 21.- 23.7. / 25.- 27.8. / 22.- 24.9. / 27.- 29.10. / 17.- 19.11 / 08.- 10.12.

Zeiten: Freitag 18 – 21 Uhr / Samstag 9 – 18 Uhr / Sonntag 9 – 17 Uhr

Alle weiteren wichtigen Infos zu Preisen, Voraussetzungen und Inhalten findest du hier (klicken)

Die Ausbildung macht dich nicht nur zu einem Experten in struktureller Faszienarbeit und Bewegen, der seinen Klienten zu funktionalerem Bewegen und mehr Leistungsfähigkeit verhilft, der Mind-Part macht dich darüber hinaus zu einem fähigen Mentalcoach und Entspannungsspezialisten. Körper und Geist im Gleichgewicht. Das ist das Ziel von ES-Equilibrium State.
Aber da ist noch mehr.

FAszientherapie ES Ausbildung 1

Anders als bei vielen Ausbildungskonzepten, bei denen du einen angemessenen Preis für neue Fähigkeiten zahlst und dann im wesentlichen damit alleine gelassen wirst, bekommst du bei ES eine Fülle an Wissen in Sachen Marketingstrategien, Online-Marketing und erfährst, wie du nicht nur viele Menschen erreichst sondern auch hochkarätige Klienten begeisterst.

Zusätzlich bekommst du kostenfrei Zugang zu allen aktuellen und zukünftigen Inhalten der ES-Welt sowie unserer digitalen Plattform der Ausbildung, in der du alle Sitzungsabläufe per Video jederzeit wieder auffrischen kannst. Die Inhalte unserer jährlich stattfindenden Masterpractitioner-Treffen werde ebenfalls dort eingestellt und sind für dich verfügbar. So bleibst du ständig up to date und kannst dich ständig und ohne Umstände weiter verbessern und entwickeln.

Interessiert?
Dann trage dich jetzt hier ein und hol dir alle Infos rund um die Ausbildungsserie.

P.S.: Mit mehr als zehn Jahren im Geschäft, zwei Büchern, deutschlandweiten Seminaren, tausenden Newsletter Lesern, tausenden YouTube Abonnenten, hunderttausenden Aufrufen meiner Videos und zahlreichen gut vernetzten und begeisterten prominenten Klienten habe ich ein großes Problem: Ich alleine kann die Nachfrage von Düsseldorf aus nicht bedienen. Und an dem Punkt kommst vielleicht du ins Spiel ;-)

Ich freue mich auf dich.

Dirk beckmann wants you klein

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz