Fantastisches Sitzungsfeedback von Dr. Leonie Thöne

Vielleicht erinnerst du dich ja noch an meine kleine Interviewserie mit Dr. Leonie Thöne (hier klicken). Leonie ist Deutschlands bekannteste weiblicher Date Coach für Frauen und ganz nebenbei Deutschlands jüngste Dr.-Titel Trägerin.

hier siehst du sonst ein cooles Bild von Dr. Leonie Thöne

Noch vor der Interviewreihe hat Leonie als Klientin mit mir Kontakt aufgenommen und eine ES-Body Sitzungsserie absolviert, die nun abgeschlossen ist. Und Frau Dr. ist begeistert.
Hier kannst du sehen was sie über ES sagt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5CYjS0K1D8c

P.S.: Als Dame solltest du mal Leonies „Mr. Right Generator“ ausprobieren ;-) (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz