ES ist soweit! 2 neue Faszienspezialisten sind unterwegs.

Von Februar bis Dezember ist eine lange Zeit und vom ersten bis zum letzten ES-Ausbildungswochenende gibt es eine MENGE zu lernen. Aber es lohnt sich.

dirk-beckmann-martin-sto%cc%88ckel-jens-barkschat-faszien

Am letzten Wochenende der ES-Practitioner Ausbildung wurde noch einmal getestet, ob die beiden Teilnehmer das gelernte auch umsetzen können. Neben dem Erklären eines grundlegenden Bewegungsmusters und einer für ein spezifisches Kliententhema auszuarbeitende Übung mussten die beiden noch einmal eine Sitzung aus der 10er Serie auf Zuruf demonstrieren.

Wie in den vergangenen Jahren standen an diesem Wochenende natürlich auch letzte Marketing-Infos für den Sprung in das Praxis-Leben und ein Besuch beim Floating zur Einstimmung auf die noch bevorstehende ES-Master-Praktitioner Ausbildung an, bei der es um den Mental-Coaching Part der ES-Methode geht.

Jens Barkschat (links) ist jetzt in Augsburg Ansprechpartner für ES-Equilibrium State und kompetente körperstrukturelle Veränderung. (hier klicken um Jens zu besuchen). In Ludwigshafen sorgt ab jetzt Martin Stöckel Kadel für entspannte Faszien und funktionales Bewegen.(hier klicken um Martin zu besuchen).

Ich bin sehr stolz auf die beiden Jungs, die einen sehr guten Job gemacht haben und immer mit voller Aufmerksamkeit dabei waren und zurecht als frisch gebackene Faszienspezialisten vielen Menschen zu einem funktionalerem Leben verhelfen werden.
Das ES-Headquarter und die Kollegen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

P.S.: Du willst auch in die Geheimnisse der ES-Practitioner eingeweiht werden? Da schau mal hier rein (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz