Fußball-Profi Charles Takyi bei ES

Heute war mit Charley Takyi mal wieder ein ganz besonderer Gast in den heiligen ES-Hallen. Fußball-Fans kennen Charles von seinen Engagements in der Fußball-Bundesliga bei Vereinen wie Schalke 04, FC St. Pauli, Hamburger SV, als Nationalspieler der deutschen U18 Mannschaft oder der ghanaischen Nationalmannschaft.

sir-charles.com

Bildquelle sir-charles.com

Mit 32 Jahren ist es im Fußball natürlich Zeit, auch die zweite Karriere im Auge zu haben. Charles drückt daher neben dem aktiven Spieleralltag fleißig die Schulbank als Trainer, studiert und widmet sich erfolgreich seinem eigenen Bekleidungslabel Sir Charles.

Bildquelle sir-charles.com

Bildquelle sir-charles.com

Bei ES-Equilibrium State kümmern wir uns darum, Charles fit und körperlich ausgeglichen in die Zukunft zu begleiten und seine Faszien wieder in neuen Schwung zu bringen. Erstes Feedback vom Profi: „Das wird den einen oder anderen Spieler sicher auch sehr interessieren“. Da bin ich mir auch sicher und freue mich auf neu weitere Sitzungen :-).

Charles Takyi Dirk beckmann web

Sir Charles findest du hier (klicken)

P.S.: Wenn du wissen möchtest, welche geheimen Übungen Charles demnächst in sein Training einbaut, dann schau einfach hier vorbei. (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz