ES-Quick Seminar Premiere gelungen

Drei mutige Teilnehmer wagten sich am 20. und 21. Mai in die Höhle des Löwen…pardon…die heiligen ES-Hallen, um als allererste Menschen in den Genuss eines ES-Quick Seminars zu kommen.

Ziel des ES-Quick Seminars ist es, den Teilnehmern eine sehr kompakte Sitzung vollgestopft mit effektiven Faszientechniken zu lehren, mit der sie Menschen in Ihrem Umfeld zu mehr Bewegungsfreiheit und Bewegungsfreude helfen können. Auch wenn die spezielle ES-Quick Sitzung nur einen winzigen Ausschnitt aus der großen ES-Practitioner Ausbildung bieten kann, waren die Teilnehmer begeistert, welch großartige Ergebnisse sie bereits nach so kurzer Zeit bei ihren Seminarteilnehmern hervorzaubern konnten.

In entspannter Atmosphäre wurden die drei Pioniere am Samstag zunächst in Grundzüge der Theorie rund um Faszien, Körperstruktur und Bodyreading eingeweiht. Nach einer kompakten Einführung in den sogenannten ES-Touch also der richtigen Kontaktaufnahme mit dem faszialen Gewebe, standen auch schon die Anatomie und der erste Durchgang der ES-Quick Sitzung an. Nachdem Dirk Beckmann die einzelnen Techniken demonstrierte, wurde auch schon sehr schnell Hand angelegt, bevor es dann wie gewohnt zum gemeinsamen Essen in das ES-Stammlokal „Moskito“ in Düsseldorf ging, in dem der Abend ausklingen sollte.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Mottos „Übung macht den Meister“ und so gaben und bekamen die Teilnehmer die Sitzungen unter Aufsicht und Anleitung von Dirk Beckmann untereinander wieder und wieder bis der Ablauf saß. Um das Wissen auch daheim festigen zu können, bekommen alle Teilnehmer Zugang zum ES-Quick Online Training, in dem der Ablauf der Sitzung und weitere Informationen in Videoform sie bereitstehen.

ESQuick-Seminar-Faszien-1

Erschöpft, glücklich und mit einem tollen Geschenk für ihr Umfeld im Gepäck machten sich die drei Teilnehmer dann am Sonntag Nachmittag wieder auf den Weg in die Heimat. Ein wirklich gelungener Start und eine tolle Teilnehmer-Truppe.

Good Job die Dame und die Herren :)
Tragt ES in die Welt hinein ;-)

 

P.S.: Das nächste ES-Quick Seminar findet am 08. und 09. Juli 2017 in Düsseldorf statt. Wenn du dabei sein willst, melde dich für weitere Informationen einfach über das Kontaktformular. (Oder klicken hier)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz