Super erfolgreiche Tour für Joe Nimble / Bär Schuhe

Wow, was für ein Trip.

Vom 3.3. bis 12.5.2017 durfte ich für den Barfußhersteller Joe Nimble aus dem Hause Bär Schuhe zweiundzwanzig Standorte in ganz Deutschland besuchen. Dabei waren Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, Oldenburg, Lüneburg, Leipzig, Dresden, München, Regensburg, Nürnberg, Frankfurt, Aachen, Münster, Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, Bielefeld, Braunschweig, Freiburg, Baden-Baden und Mannheim. Zum Teil war ich an manchen Orten gleich mehrfach am Start.
Dirk Beckmann Joe Nimble 1

Insgesamt war ich etwas mehr als 7.000 Kilometer unterwegs und durfte einige tolle aber auch manchmal fiese Hotels erleben.
Hier ein Beispiel für ein tolles Exemplar :)

Dirk Beckmann Joe Nimble 5

Bereits in den vergangenen Jahren war das Feedback der Teilnehmer zur Vortrag „Die Logik des Gehens“ ganz fantastisch. Deshalb war ich sehr überrascht, dass die Tour 2017 zum Thema „Schulter-Rücken-Nacken- Was deine Füße damit zu tun haben“ das ganze noch einmal toppen konnte. Soviel positives Feedback per Mail oder in sozialen Netzwerken hatte ich auch noch nicht. Vielen Dank an euch.

(kleiner Ausschnitt gefällig?)

Neben den coolen Goodiebags von Joe Nimble gab es dieses Mal auch ein ganz besonderes Geschenk von mir. Alle Teilnehmer bekamen von mir das Video-Training „Das Geheimnis der Faszienrolle“ zum Vortrag geschenkt. 227 Teilnehmer machten davon gebrauch, so dass ich insgesamt Programme im Wert von knapp 5.700 Euro verschenken durfte. Hatte ich schon gesagt, dass es sich wirklich lohnt einen meiner Vorträge zu besuchen ;-)

Dirk Beckmann Joe Nimble 4Wenn man schon einmal unterwegs ist, hat man natürlich auch am Rande Zeit, den einen oder anderen Bekannten zu treffen. Neben vielen virtuellen Bekannten, die ich nun auch einmal live auf den Vorträgen kennenlernen durfte, waren neben Klienten auch einige Kollegen darunter.
Dirk Beckmann Joe Nimble Stefan Heisel BodymoticIn Mannheim ließ es sich zum Beispiel mit Ballengang- und Bewegungskollegen Stefan Heisel von Bodymotic ganz wunderbar beim Essen über dies und das fachsimpeln und über die eine oder andere alte Geschichte gemeinsam lachen :-)

Bildschirmfoto 2017-05-17 um 14.50.02In Berlin hatte ich die Gelegenheit, mich mit Mobility-Coach Tamay Jentjens auszutauschen und ihm einen Ausschnitt aus der ES-Faszienarbeit am eigenen Körper zu zeigen. Ganz im Flow haben wir dann auch gleich noch zwei interessante Videos für unsere YouTube Kanäle aufgenommen. Arbeit neben der Arbeit sozusagen :-)

Natürlich waren auch unter den Zuhörern sehr interessante und interessierte Menschen, wie zum Beispiel Boris Thomas, der Geschäftsführer der Firma Lattoflex, der zugleich begeisterter ES-Klient hier in Düsseldorf ist. Leider machte eine Sperrung der A1 einen Besuch bei Lattoflex zunichte aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dirk Beckmann Joe Nimble Boris Thomas LattoflexNicht zu vergessen natürlich meine ES-Master Practitioner, die ebenfalls vorbeischauten, wenn ich gerade in der Nähe gastierte, wie hier zum Beispiel Sebastian Nowak in Köln.
Dirk Beckmann Joe Nimble Sebastian NowakInsgesamt also eine tolle Tour mit schätzungsweise 300 bis 400 glücklichen Teilnehmern und einem ebenso glücklichen aber auch ganz schön geschafftem Vortragsredner :) Aber solange es Spaß macht, ist ES keine Arbeit.

Dirk Beckmann Joe Nimble 7Ich habe dir in diesen Beitrag ja bereits einige Bilder herein gepackt. Viel lustigere und die ganze unsortierte und unzensierte Tour findest du aber hier bei Instagramm: https://www.instagram.com/esequilibriumstate/

Dirk Beckmann Joe Nimble Blackroll OrangeEin ganz dickes Dankeschön an Joe Nimble / Bär Schuhe und insbesondere an Sebastian Bär für das erneute Vertrauen für diese ganz neue Tour. Ich denke, die Begeisterung der Teilnehmer spricht eine eindeutige Sprache. Ob es eine weitere Tour geben wird fragt mich gerade eine Dame bei Facebook, die den Termin nicht wahrnehmen konnte. Warten wir ES ab :) ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Wenn du nicht da warst, dann hast du unter anderem DAS verpasst.

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz