„König der Altstadt“ Frank Engel bei ES

Wer in Düsseldorf lebt oder als Tourist Düsseldorf besucht hat, war mit großer Wahrscheinlichkeit schon Gast bei Frank Engel. Kein Wunder, gehören ihm doch unter anderem mit den Kasematten einige der bekanntesten Gastro-Betriebe in Düsseldorf. Der Express bezeichnete Frank in einem Artikel daher auch nicht ganz zu unrecht als den neuen „König der Altstadt“.

Bildquelle: www.kasematten-duesseldorf.de

Wer soviel leistet, muss darauf achten fit und gesund zu bleiben. Kein Wunder also, dass es Frank früher oder später auf die Equilibrium State Liege verschlagen musste, um seinen Körper noch leistungsfähiger und entspannter zu zaubern. Ich freue mich, mit meiner Arbeit sozusagen einen echten Dienst am Flair der Stadt zu leisten :-) denn wo wäre die Altstadt ohne Frank Engel? :)

Franks sehr interessante Website findest du übrigens hier (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz