Dirk Kreuter bei ES

In der vergangenen Woche durfte ich wieder einmal einen besonderen Gast auf der ES-Liege begrüßen: Autor, Speaker und Erfinder der „Vertiebsoffensive“ Dirk Kreuter. Dirk, der in Kürze auf seinem Event in Dortmund mit 10.000 Teilnehmern einen offiziellen Guinness Weltrekord aufstellen wird, machte am Mittwoch einen kurzen Zwischenstopp in Düsseldorf, um sich für dieses Event und weitere Top-Events fit zu machen. Wie so viele Menschen, die auf höchstem Niveau in der Öffentlichkeit arbeiten, hat Dirk seine Gesundheit und seine Leistungsfähigkeit im Fokus, denn auf diesem Level Menschen zu begeistern ist wirklich Leistungssport.

Und selbstverständlich lassen Menschen wie Dirk nicht „irgend jemanden“ an sich arbeiten. Bei den vielen Empfehlungen von zahlreichen Marktbegleitern war es aber nur eine Frage der Zeit bis Dirk bei ES landen würde. :-) Bei aller Verschwiegenheit kann ich sagen, dass Sitzung 1 bereits ein tolles Ergebnis gebracht hat und wir uns auf die weitere Zusammenarbeit freuen.

Danke für dein Vertrauen Dirk.

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz