Alex „Düsseldorf“ Fischer über Dirk „Die Faszie“ Beckmann

Ich freue mich immer wieder wahnsinnig, tolles Feedback von meinen Klienten zu bekommen. Denn tatsächlich sind viele potentielle Klienten vor dem Start ihrer Sitzungsserie skeptisch. Zurecht, denn wir versprechen ja ziemlich viel :)

Um so schöner ist es da zu hören „Herr Beckmann, sie hatten recht.“ :) Um es dir einfacher zu machen, tue ich mein Möglichstes, um solche Feedbacks – wann immer es geht – auf Video zu bannen und verfügbar zu machen. Und klar: Testimonial Videos in meiner Praxis mit mir hinter der Kamera haben natürlich immer einen leichten Beigeschmack – vor allem, wenn man nicht weiß, dass das Gesagte zu 100% authentisch ist.

Noch cooler ist es daher, wenn Klienten ihr Feedback öffentlich geben. So geschehen im Fall von Alex „Düsseldorf“ Fischer, der auf einem Event des E-Mail Marketing Anbieters Klick-Tipp den Vortragsslot nach mir inne hatte und urplötzlich ein wirklich sehr cooles Testimonial vor über 200 Teilnehmern absetzte.

Schau es dir einfach selbst an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=unBUQH9mlq0

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz