Nackte Affen

Seit fast einem Jahrzehnt weise ich ja darauf hin, dass Funktionalität und Muskelmasse nicht konträr laufen müssen – wenn man denn richtig arbeitet. Schimpansen – gerade das Beispiel haarloser Schimpansen – sind da oft mein Lieblingsbeispiel.  Schimpansen trainieren aber nicht Muskeln – sie bewegen sich und nutzen dabei die Muskeln die es eben gerade braucht. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Es geht um reine Funktionalität und nicht darum, wer den dickeren Bizeps hat. Schau dir die Muskelberge und die Dynamik im Video an 💪😁😜

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_MiL8xylgbM&feature=youtu.be

 

 

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz