Feedback eines Kampfkünstlers über ES

ES ist immer wieder interessant Feedback zur Sitzungsserie von Menschen zu bekommen, die für sich genommen schon Ahnung vom Bewegen haben. Tayfun Anar ist als Kampfkunstlehrer so ein Mensch. Und ich meine Kampfkunstlehrer im Sinne von Vollzeit-Beruf und nicht nur Hobby.Tayfun ist dabei ein gutes Beispiel für die vielen vielen Klienten, mit denen wir arbeiten, die sehr von unserer Arbeit profitieren auch wenn sie für den Normalbürger auf der ersten Blick durchaus sehr gelenkig sind. ES geht aber tiefer. Wir erreichen nicht nur die ganz versteckten und tiefen Muster sondern verbessern die Körperwahrnehmung mit unserer Arbeit ungemein. Was bei „Bewegungsnormalos“ schon super ankommt, wird von Bewegungsprofis natürlich noch einmal doppelt und dreifach geschätzt.

Schau dir hier Tayfuns Feedback zur ES-Sitzungsserie an.

 

Schnapp dir hier deinen persönlichen kostenfreien Infotermin bei mir. (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz