Haltungskorrigierende Kleidung – kann das funktionieren?

Menschen lieben die Wunderpille, den einfachen Weg, die Abkürzung. Natürlich ist da die Verlockung von haltungskorrigierender Kleidung sehr anziehend (im wahrsten Sinne des Wortes) – Hemd angezogen und schon ist der krummste Hund gerade :)

Was albern klingt ist tatsächlich Realität – zahlreiche Hersteller bieten mittlerweile Produkte zu diesem Thema an und lassen sich das auch ordentlich bezahlen. Körperhaltung ist ja nun mal sozusagen MEIN Thema. :) Zeit also mich einmal mit ein paar kleinen Tests diesen Produkten zu widmen.

Mein erstes Augenmerk ist auf die Produkte von MyPosture gefallen – Vielleicht auch, weil mich der Hersteller bei Facebook mit Werbung bombadiert :)

Und der Test – soviel kann ich verraten – ist skandalös.

Aber schau es dir selbst an ;-)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IdZ6VFdQ5j8

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz