Neuer Termin ES-Quick Faszien Seminar

Nachdem wir am vergangenen Wochenende erneut ein wunderbares ES-Quick Seminar erleben durften, bei dem die Teilnehmer voller Begeisterung in die Welt der Faszienmanipulation eintauchten, muss natürlich ein weiterer Termin her :) 

Besonders faszinierend für die Teilnehmer war es auch diesmal, dass sie selbst – dank der effektiven ES-Rezeptur – schon nach wenigen Übungsdurchgängen bei ihren Teilnehmerkollegen sehr beeindruckende strukturelle Veränderungen hervorrufen konnten, die sich auf den Vorher- Nachher- Bildern mehr als deutlich erkennen ließen. Der Vorteil zwangsläufig ja immer auch selbst als „Klient“ in den Genuss der Quick-Sitzung zu kommen, tat natürlich sein übriges dazu.

Da mein Terminplaner bereits fast komplett ausgebucht ist für 2018, bleibt beinahe nur noch ein Termin in 2018 übrig.
Das nächste ES-Quick Seminar wird am 6. und 7.10.2018 stattfinden. 

Wenn du dabei sein möchtest, dann sichere dir JETZT deinen Platz, denn ich werde nur 6 Plätze vergeben. Qualität vor Quantität.
Alle weiteren Infos zum Quick Seminar, wie du dich anmelden kannst usw. findest du hier (klicken)

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz