ES ist geschafft – drei neue Faszien Spezialisten


ES ist geschafft. So schnell ist ein Jahr wieder vorbeigegangen und so schnell sind aus drei interessierten Laien echte Faszien- Spezialisten geworden. Nachdem über zehn Wochenenden fleißig Sitzungsabläufe, Faszien-Wissen und funktionales Bewegen aneinander, miteinander und an echten „live“ Übungsklienten geübt wurden, war es an Wochenende 11 daran, das erworbene Wissen zu testen.

Zunächst mussten am Freitagabend die in Eigenregie bearbeiteten Übungklienten präsentiert werden. Die Ergebnisse waren durch die Bank hervorragend. Das eine oder andere Vorher-/Nachher-Bild hätte man so vielleicht von erfahrenen Therapeuten erwartet. Durch das komprimierte Ausbildungsformat und die fast bombensichere ES-Rezeptur war es für die Teilnehmer aber kein Problem, bereits vom „Start weg“ abzuliefern.

Nachdem die angehenden Practitioner den Samstag mit einer Floating Session begannen und sich so auf die in 2019 anstehenden Mind-Ausbildungswochenenden vorbereiteten, stand der Nachmittag im Zeichen der Lehrproben. Hier galt es ein in der 10er Serie vorkommendes Bewegungsmuster einem Klienten beizubringen und zu demonstrieren, dass nicht nur das Bewegungsmuster selbst sitzt sondern auch die Didaktik auf den Punkt ist.

Nach dem vorerst letzten gemeinsamen Essen im Stammrestaurant Moskito galt es dann am Sonntag noch einmal ein ES-Sitzung der Sitzungsserie auf Zuruf zu halten. Auch diese letzte Hürde wurde mit Bravur genommen und die heißbegehrten ES-Practitioner Urkunden konnten von Dirk Beckmann übergeben werden.

Beate Schwitzgöbel ist die erste Dame in Reihen unserer ES-Practitioner. Wenn wir weiter so talentierte Faszienworker anziehen, dann mache ich mir um die Zukunft von ES keine Sorgen. Beate arbeitet in Waldsolms und ist auf https://equilibriumstate-waldsolms.de/ zu finden. Obwohl ihr Terminplaner bereits ziemlich voll ist, gibt es bei Beate eine sehr coole Weihnachtsaktion. Klienten, die ihren Serienstart bis zum 24.12.18 in Waldsolms buchen, bekommen ein handgefertigtes ES-Meditationskissen als Weihnachtsgeschenk gratis dazu. DAS solltest du dir nicht entgehen lassen ;-) Den Kontakt findest du auf ihrer Website. 

Markus Goslar ist ab heute unser Mann für Hamburg. Obwohl er der jüngste in der diesjährigen Runde ist, hat Markus als Kampfkünstler bereits ein ausgeprägtes Bewegungswissen im Gepäck. Und Gepäck ist ein gutes Stichwort, denn der Faszienspezialist hat als Weltreisender bereits fast die ganze Welt gesehen und mehr als nur eine spannende Geschichte zu erzählen. Gelandet ist er zur Freude vieler ES-Fans im Norden in Hamburg und ist auf https://equilibriumstate-hamburg.de/ zu finden.Last not Least rundet Dirk Mechernich in Eschweiler die diesjährige Ausbildungsserie ab. Dirk ist ebenfalls seit Jahren im Bereich der Kampf- und Bewegungskünste unterwegs und kann sein Bewegungsverständnis jetzt durch profundes Wissen im Bereich der Faszienmanipulation ergänzen. Dirks Seite ist derzeit noch in Bearbeitungen. Anfragen werden aber gerne über den Kontakt dieser Seite weitergeleitet.

 

Noch einmal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und ein herzliches Willkommen in der Riege der ES-Practitioner.

Great Job. Ich bin stolz auf euch :-)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oSM2w_jw9Mk

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine.

© EQUILIBRIUM STATE | Dirk Beckmann | Lindemannstraße 7 | 40237 Düsseldorf | Impressum | Datenschutz